Freitag, 27. Juli 2012

Glückspaket zum Wochenende #31 inkl. FFF

Fortune-Package for your weekend # 31 incl. FFF










via

Ein Lebenszeichen aus dem Krankenlager. Endlich geht`s was besser und das Wochenende, wenn auch verregnet, steht vor der Tür. Das letzte in diesem Juli. Und daher auch diese Woche unser Thema bei "Assoziation am Freitag". Steffi macht heute hitzefrei beim FFF. Aber auf ein paar digitale Glücklichmacher und Vorschläge für das verregnete Wochenende müsst Ihr nicht verzichten.
A lifeproof from my bed: Here I am! Finally I`m feeling  better more and more and the last weekend in July is near. So that`s our topic for "associations on friday" today. Steffi is doing a "heat-break" with her FFF-Questions. But you don`t have to miss a few digital fortune-givers and inspiration for rainy days for your weekend

PART I












Wir starten wieder mit meinem wunderbaren Freitags-Date Frau Heuberg und unserer Reihe.
Zum letzten Juli-Wochenende assoziieren wir heute beide fröhlich 1 Bild, 1 Wort, 1 Song, 1 Link und 1 Video zum Monat "Juli".
Let`s start with my beautiful Friday-Date Frau Heuberg and our series "association on friday". Fitting to the upcoming last weekend of July we´ll associate 1 picture, 1 word, 1 song, 1 link and 1 video about  the month "July"!


1 Bild
1 picture


















Mein Bild des Julis 2012. Am Meer.
My pic of July 2012. At the sea.


1 Wort/Spruch/Gedicht
1 word/saying/poem

"Feels good to get some stuff done!"

by me oder auch zum Beispiel hier in schön.

1 Song
1 song


Na klar: Juli !

1 Link
1 link


Auf diesen Link habe ich im Juli am meisten geklickt.

1 Video
1 video


Schwerelos leben am Meer.



So mal schnell bei Frau Heuberg luschern. Wie sieht ihr Juli aus?
So let`s have a look at Frau Heuberg`s associations. How does her July look like?

PART II

---> hat diese Woche Hitzefrei! Steffi macht bei diesen Temperaturen blau. Sehr gut! Nächste WOche gibts neue FFF-Antworten.

PART III

Aber kein Wochenende und "Magazin" ohne meine digitalen Glücklichmacher:
But no weekend and "magazine" without my digital fortune-givers:


* Hahahahahaha entdeckt, gelacht und geteilt:
   Dinge, die keiner mehr braucht z.B. ein Beutel Luft für 7,99 Euro.
* Festes Event jedes Jahr im August. Und dieses Jahr mit ARs und QRs.
* Ein Traum in Rost.
* Was man noch gut aus Papierschnipsel zaubern kann...
* Und ein echter catchy Song for your weekend!

Happy Weekend!

Kommentare:

  1. ...ich wünsch dir ein ganz schönes wochenende (ohne ohrenschmerzen und kopfweh!), liebe jules.. und schön, wieder von dir zu lesen! :) dein juli-bist und der spruch sind so toll, gefällt mir sehr.. stammt das bild aus deinem kurzurlaub auf sylt? ach ja, sorry wg.des ohrwurms.. ;o)
    irgendwie komisch ohne fff,oder? und nächste woche kann ich dann wahrscheinlich nicht mitmachen, so´n mist.. so, nun aber los - liebste grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  2. mir gehts genauso, heute fehlt mir der fffreitag besonders doll weil ich nächste woche nicht mitmachen kann :( aber schön dein freitagspaket zu durchstöbern, ich wünsch dir ein wunderschönes wochenende und dass es dir bald wieder richtig gut geht, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. Na der Juli war ja für Dich bis auf Deine Grippe recht schön, wir können schon Deine Hochzeitsvorfreude spüren, da hast Du ja schon tolle Bilder auf Pinterest gesammelt. Spannend spannend alles.
    geniess das WE auch wenn's etwas verregnet sein soll und kurier dich richtig aus!
    Schön dass wir uns im November ENDLICH mal so richtig kennen lernen werden!!!!
    Happy Weekend
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  4. Liebelein...
    immernoch krank?!?!
    gerade durch Dein Pinterest geklickt.... und Dir endlich da gefollowt.. haben ja ähnliche Topics....
    Drück Dich...
    Übrigens.. SIE WISSEN ES...
    Claretti

    AntwortenLöschen
  5. Immer noch nicht wieder völlig fit? Da hast Du Dir aber was arg fieses eingefangen... ich hoffe das Wochenende trägt zur vollständigen Genesung bei! Gute Besserung auf jeden Fall nochmal.

    Schon der erste Blick auf Deinen heutigen Post hat mir natürlich sehr gefallen: YEAH! Isch liebe das! YEAH! YEAH!

    Bin gespannt auf die (eventuelle) Umsetzung deines Einsteigerprojekts!

    Hab ein schönes Gesundwerdwochenende und sei ganz lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  6. Heey, etwas verspätet schau ich bei dir vorbei! Gibt ja auch ohne Frage-Foto-Freitag viel zu gucken! Witzig unsere wedding boards haben echt ein paar Pins gemeinsam! Ich pinne da auch fleissig weiter, auch wenn bei mir der Spass ja schon vorbei ist... aber es ist so schön :)
    Ich hoffe du bist wieder fit!!
    Liebe Grüsse, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. wieder zu schön gepackt...ich renne gerade der Zeit hinterher...busy, busy...da ist der Klick durch deine Assoziationen und das Glückspaket Balsam für die Seele...merci, immer fürs dasein...drück dich und freue mich dann schon mal auf morgen...;)...da ist ja schon wieder Freitag...irre...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv