Freitag, 20. Juli 2012

Glückspaket zum Wochenende # 30 inkl. FFF

Fortune-Package for your weekend # 30 incl. FFF

















(via)

Das Ende der verdammten Arbeitswoche naht! Yippie, yippie, yeah.
Zwar ist das anstehende Wochenende schon wieder gut gefüllt, aber vielleicht komme ich trotzdem zu einem bißchen DIY und toller Inspiration?! Unser Assoziationsthema diese Woche!
Dann hat Steffi sich wieder ein paar hübsche Fragen überlegt und es sind mir in der wenigen freien Zeit tatsächlich ein paar schöne digitalen Glücklichmacher begegnet...
Und das alles im freitäglichen Glücks"magazin" im kleinen Freudenhaus.
The end of this damn working-week is near! Yippie, yippie, yeah!
Although the forthcoming weekend is nearly fully planed I hope to find some freetime for DIY and Inspiration?! Our topic for "association on fridays" today.
Steffi has invented 5 nice questions again and I have found a few nice digital fortunegivers... Read it out: "fat fortune-package day" here at Kleines Freudenhaus.


PART I














Wir starten wieder mit meinem wunderbaren Freitags-Date Frau Heuberg und unserer Reihe.
Schon lange so richtig auf dem DIY-Trip... Daher assoziieren wir heute beide fröhlich 1 Bild, 1 Wort, 1 Song, 1 Link und 1 Video zum Thema DIY.
Let`s start with my beautiful Friday-Date Frau Heuberg and our series "association on friday". I`m on the DIY-trip for a long period of time... So today we´ll associate 1 picture, 1 word, 1 song, 1 link and 1 video about  DIY!


1 Bild
1 picture












Ein bißchen analoges DIY Glück aus dem kleinen Freudenhaus. Ich sach nur: Alles, außer Nähen...
Und am liebsten analoge Glückspakete an liebe Menschen.


1 Wort/Spruch/Gedicht
1 word/saying/poem

















Hier käuflich zu erwerben für Deine Wand...

1 Song
1 song


Muss immer beim Werkeln dabei sein...
Mein DIY-Ohrwurm gerade und immer noch. Oder gerne Remixe.

1 Link
1 link


Na klar: DER Tummelplatz für alle DIY-ler.
Und meine Inspirationsquelle Number One.
Diese Woche bei Lou entdeckt. DIY in Paris. Wunderschön!

1 Video
1 video


Nächstes Projekt.


So mal schnell bei Frau Heuberg luschern. Neue Inspirationsquellen und DIY-Ideen mit dem Ahhh-Ohhh-Wie-toll-das-muss-ich-sofort-nachmachen-Faktor??
So let`s have a look at Frau Heuberg`s associations. What were your childhood-heroes?


PART II
Auch in dieser Woche gibt es wieder den Frage-Foto-Freitag von Steffi
Heute mit diesen Fragen:
And this week you can find the FFF by Steffi .
Today with the following Photo-Questions:


1.) Lebt dein Balkon noch?
1.) Is your balcony still alive?

Geht so... Teils teils... Eher verwaist.




















2.) Hübsch & lecker?
2.) Nice & yummie?


Bunter Sirup und frische Minze.






















3.) Was liebst du im Moment besonders?
3.) What do you love most at the moment?

Streifen, Polka Dots und Sternchen und am besten alles zusammen.





















4.) Was magst du gerade gar nicht?
4.) What do you hate at the moment?

Das Regenwetter und die kleinen Sonnenstrahlen, die natürlich nur raus kommen,  wenn ich arbeiten bin und krank zu sein... Fieser Grippevirus.




















5.) Was findest du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch?
5.) What does not look very nice but it is so convenient?

Die Lady, die meine Ketten zusammenhält.




















An dieser Stelle wieder ein großes "Danke, Steffi!" (Hier findet ihr auch alle anderen Glückspakete und FFF-Mitmacher!)
At this point a big "Thank you to Steffi!"



PART III
Aber kein Wochenende und "Magazin" ohne meine digitalen Glücklichmacher:
But no weekend and "magazine" without my digital fortune-givers:


* Kaffee für mein Musikerherz
* Leckeres für Augen und Gaumen aus Island
*Jeden Tag ein Mann auf dieser Welt über die Liebe... Wunderschön.
* Loving. Living. Small. Erblog dir deine Einrichtungsipps...
* Kunst heute.
* Nochmal reisen, gerne auch New York.
* Sieht aus wie bei mir...
* und ein catchy weekend song

Happy Weekend!

Kommentare:

  1. Von Streifen und Polka Dots kann ich im Moment auch nicht genug bekommen! Da holt man sich ein klein wenig Sommer in Haus, wenn die Sonne schon nicht mitspielen will! =)

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder sehr sehr schön bei Dir, tolles Lied und wir sind uns wirklich recht ähnlich, wir können alles ausser nähen hihihi
    Hab ein schönes WE, gute Besserung Dir Armen und viele SONNIGE Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch Dir gute Besserung und werde dich gleich über instagram auf dem laufenden halten...

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  4. supertolles assoziations-thema bei euch :) ich wünsch dir ein schönes wochenende und gute besserung, nächste woche wirds schön! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  5. bei mir ist auch grade streifen und pünktchen-alarm :) und frische minze..hmmmmmmmm. so gut!!
    liebe grüsse & ein superschönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Toll, wieder so viel zu sehen und klicken bei dir!! Das Wetter ist wohl seeehr unbeliebt gerade! Ich wünsch dir Sonnenschein und gute Besserung! LG, Jutta

    AntwortenLöschen
  7. hallo süsse...also auch so busy, aber jetzt fertig geworden mit unserem Date...wieder so schön hier...und mail folgt hoffe ich heute noch, sonst die Tage...hoffe du bist auch bald für diese Woche fertig...freu mich auf später...sei gedrückt und deine Links einfach toll...liebste Grüsse von der Südenschnitte...

    AntwortenLöschen
  8. Das Sternchentuch ist süß! Hab heute auch ein ganz tolles Sternchentuch gesehen! Musste mich aber zusammenreißen, weil ich noch andere tolle Dinge gefunden habe!
    Und dir ganz schnell Gute Besserung!

    liebste Grüße
    vom hafenmaedchen

    AntwortenLöschen
  9. gute besserung & ein schönes WE wünsch ich dir!
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  10. ..liebelein, was ist denn da los? soviel arbeit und dann auch noch krank? nicht gut.. :( wünsch dir eine gute besserung und dass du das wochenende ein wenig genießen kannst.. dein fff-paket ist wie immer toll.. besonders dein pinterest - board und loving.living.small.. davon werde ich heute abend sicher nicht mehr loskommen.. ;o) mach es gut und liebste grüße..

    AntwortenLöschen
  11. Herrje, Du Arme, gute Besserung. Der Ring ist ja so süß, ich habe leider nicht genug Geduld für solche Sachen. Berichte, wenn Du es geschafft hast. Und mit Minze muss ich auch unbedingt etwas machen: Unsere Minze explodiert bei dem vielen Regen gerade. Liebe Grüße, Deine Viola

    AntwortenLöschen
  12. schöne musik hast du rausgesucht, der remix ist klasse. ich klick mich jetzt mal durch die männer!
    ich wünsch dir gutes wetter & jede menge abwehrkräfte für´s wochenende
    bis bald
    nike

    AntwortenLöschen
  13. He, he. Dieses Muster-Mix-Syndrom habe ich momentan auch.

    AntwortenLöschen
  14. Oh je, jetzt bist du auch krank :(
    Ich wünsch dir gute (und schnelle!) Besserung und kann dir aus eigener Erfahrung sagen: es geht vorbei! Ganz sicher!
    Ein wunderschönes Restwochenende,
    xo Zoe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv