Samstag, 28. Juli 2012

Beaches from above by Gray Malin

Könnt Ihr Euch noch an die Fotoreihe "Rooms from above" hier erinnern? Ich war völlig begeistert...
Der Fotograf Menno Aden zeigte ganz verschiedene Einblicke in Räume von oben.

Da mir gerade sehr ein Sommerstrandurlaub fehlt, gefiel mir natürlich auch diese tolle Reihe von Gray Malin, die aus einem Hubschrauber Strände von oben fotografiert. Ich geh mal träumen...









Von oben nach unten:
St. Monica Beach
Cascais Beach
Costa del Caprica
East Hampton
Manhattan Beach
St. Tropez

Noch mehr Strandträume von Gray Malin hier.


Kommentare:

  1. Wow, die Fotos sind unglaublich toll. Da bekommt man sofort Fernweh und trotzdem gleichzeitig gute Laune :-)

    AntwortenLöschen
  2. Boa, wie cool sind die denn...
    Liebe Jules, ich bin so im Sommerstress, dass ich hier im Netz zu nichts mehr komme. Mein Blog liegt auch im Sommerschlaf und es ist leider noch kein Ende in Sicht.
    Daher jetzt nur ein kurzes Lebenszeichen, dann schaue ich schnell weiter durch Deine letzten Posts.
    Liebste Sommergrüße
    White Dream

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv