Sonntag, 15. Juli 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach Frau Liebe.

(Leider bei dem Dauerregen nur doofe dunkle Bilder :-( )

1. GEknipst: einen schönen Regenbogen.

























2. AusGEsucht: Bilder für zwei Urlaubs-Fotobücher, Alles gestaltet und bestellt.



















3. GEfüttert: den Neffen.














4. GEordert: mein Ticket für die BLOGST Konferenz.



















5. AbGEstaubt: meine Flohmarkt-Funde.












6. HinGEstellt: alte Schublade vom Flohmarkt und gepimpte Gläser.




















7. GEschaufelt: Lecker Abendessen gezaubert vom Schlossherrn.





Kommentare:

  1. tolle idee mit der schublade! und du hast mich dran erinnert dass ich immer noch kein album vom england-urlaub gemacht hab ;) ich wünsch dir ne tolle woche, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. Du hast du Blogst Karte schon geordert? Ich hadere noch mit mir, da Familie verlassen am Wochenende immer ein ziemlicher Aufwand ist...

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    wie schön, Dich da kennenzulernen, sei lieb gegrüßt.
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist das aber schön, da schau ich doch öfter. Und aus der Gegend von Köln? Da komm ich auch her. Bin im Exil :-)
    Beste Grüße von Nina und bis bald. In echt!

    AntwortenLöschen
  5. haha, ich hab mir am sonntag aufm flohmarkt auch einen globus gekauft. 5 € ist doch ein schnäppchen, oder?
    LG, frau nord

    AntwortenLöschen
  6. Der Regenbogen ist toll!
    Ich habe am WE auch einen bei uns gesehen.
    Zum Glück scheint hier grad mal wieder die Sonne *freu*
    Hab eine tolle Woche meine Liebe *drück*

    AntwortenLöschen
  7. Toller Regenbogen, die Globen liebe ich auch und die Blogger-Konferenz, mmhh, doof, wird bei mir wohl nix, weil der Liebste unterwegs ist. Schaade, ich hätte Dich gerne mal gesehen. Pssst: Ich hatte gestern auch mein erstes Bloggerinnen-Date. ;-) Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv