Sonntag, 8. Juli 2012

7 Sachen...

... gibts heute mal wieder. Nach einer Idee von Frau Liebe:
Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

1. Frische Vollkorn-Apple-Pancakes geschnibbelt, gerührt, gebrutzelt, geschnitten, verspeist.




















2. Ein bißchen gezwitschert.



















3. ... Mails beantwortet, gebloggt und geshoppt.... Hier konnte ich nicht widerstehen.


















4. Küchenwand umdekoriert.

















5. ... und den Esstisch gleich mit. Fußi-EM-Deko ab, frische Blumen und ein bißcehn türkis, grün, weiße Sommerdeko druff.





















6. DVD rausgesucht und reingeschoben... (Wunderbarer Film! Dabei an Okka gedacht.)


















7. Zum Abendessen ein bißchen fast Food gemacht und gelöffelt.



















Und das allerbeste daran: alles im Schlafi, immer noch! Schon ewig nicht mehr so einen Tag gemacht. Grandios! Nun Eis und Tatort. Natürlich im Schlafanzug... Oder doch nochmal "Ein gutes Jahr" zu einem guten Tag!?

Happy Sunday!

Kommentare:

  1. Herrlich so ein Sonntag - ich habe sowas schon ewig nicht mehr gemacht!
    Morgen geht dann hier die Post ab... :)

    LG Klara

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einem wunderbaren Tag! Dann wünsch ich dir jetzt einen ebensolchen Abend.

    Liebste Grüße, Claudia
    Ilmondodiselezione

    AntwortenLöschen
  3. meine liebe, da ist man ein wochenende mal nicht da und zack, gibt es hier 4 tolle postings, die ich mir jetzt erstmal alle anschauen muss.. :) und wie wunderbar, so ein gammeltag.. war sicher auch dringend nötig nach den letzten wochen, oder? und dein letztes bild ist großartig.. :) ich wünsch dir eine ganz schöne, stressfreiere woche.. liebste grüße, xx

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganzer Tag im Schlafanzug, großartig!!

    AntwortenLöschen
  5. der shop hat ja tolle sachen, kann ich gut verstehn dass du da schwach wurdest ;) ich mag tage im schlafanzug auch so gern aber sie sind selten... viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe schlafanzug-tage! ich hab das am samstag gemacht, putzen ist aufgefallen, haha :) liebe grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Sonntage sind einfach herrlich :) zumindest meistens...manchmal weiß ich gar nichts mit mir anzufangen, dann nervt so ein Sonntag schon ordentlich...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv