Donnerstag, 12. Juli 2012

12 by 12 July 2012

Total verschwitzt bei dem Trubel gerade und nur kurz beim Lunch-Surfing bei Frau Süd gelsen, dass ja der 12. ist... Möööp!

Also die selbstgemachten Käsespätzle mit Salt (einfach köstlich) geknipst...


Raus und zur Post.



Dafür ein ganz tolles Paket von Klara bekommen... Leider ist ihre selbstgemachte Marmelade geplatzt... Soooo schade... Aber trotzdem nochmal lieben Dank für die Überraschung und die tollen Marmeladenlöffel, liebste Klara!!!



Bei so viel Arbeit momentan auch mal nett: Meeting spontan ins Cafe bei Latte Machiatto und Waffeln verlegt. Sponsored by Chef!

Spontanaufbruch zum ersten Hochzeitslocation-Check.




Umgebung, Ausblick, Räumlichkeiten, Getränke und der Boss dort stimmen schonmal...
Endlich nach Hause kommen und dann nochmal überrascht werden.
Ganz unverhofft: ein Überraschungs-Lacket von Frau Nord!



1000 Dank liebste Frau Nord!!!! Ein Essie und in meiner Lieblingsfarbe (neben Chubby Cheek ;) )!!! Du hast sowas von einen Volltreffer gelandet!!!! Lieben lieben Dank!

Und jetzt noch ein bißchen arbeiten... Mööööp :-(
(Dafür im Bett)

Mehr 12 von 12 wie immer bei Caros Draußen nur Kännchen!

Kommentare:

  1. ....pssst Frau Jules! Ick freu mich und das Ihre ist och on the road quasi!

    ick lade och grad meine 12:12 rüber...irgendwie kommt heute nicht die action auf den bildern rüber, die ich heute hatte...grummel...mpfff...

    dir ne feine gute nacht demnächst!

    AntwortenLöschen
  2. wow,ein tag rund um die post.. wie schön! aber wie schade, dass das marmeladenglas geplatzt ist.. doof! mein päckchen an lou hat sich heut auch auf den weg gemacht.. ah, und die location sieht klasse aus.. gefällt mir.. so nun aber ab ins bett.. bzw.noch kurz den fff vorbereiten ;o) liebste grüße an dich und danke noch für deinen lieben kommentar gestern.. xx
    PS: die tasche ist aber von primark, deine auch? ;o)

    AntwortenLöschen
  3. hmja, gerade gemerkt dass ich den kommentar zu den 12 aus 12 unter deinen fffreitagspost geschrieben hab ;) ich brauch wochenende...

    AntwortenLöschen
  4. aber gerne doch, liebste nagellack-mutti :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein - wie ärgerlich ist das denn? Dabei dachte ich echt es ist stabil genug verpackt... Blöde...
    Naja wenigstens sind die Löffel heile geblieben und die Aufkleber - oder wie ich früher gesagt habe: Sticker - sind noch zu gebrauchen...

    LG und ein schönes WE
    Klara

    AntwortenLöschen
  6. ... geht mir leider auch ständig so, dass ich an solchen Tagen die Kamera nicht dabei habe ... aber hat ja noch geklappt oder?

    Die Hochzeitslocation sieht doch schon mal klasse aus ...

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach einem tollen, Geschenk- und überraschunglastigem 12. aus. Grossartig!

    Liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv