Mittwoch, 20. Juni 2012

Photos a day 14 - 20 June 2012

Oh Wahnsinn schon wieder eine Woche rum ... Und in dieser wahnsinnigen Woche habe ich es tatsächlich geschafft irgendwie am "Photo a day"-Ball von Fat Mum Slim zu bleiben...

Alle Themen und die ersten 13 Junitage haben wieder so viel Spaß gemacht. Weiter gehts mit der Zusammenfassung.

Day 14 "Time"



















Day 15 "Yellow"


Day 16 "Out and about"

Day 17 "In your bag"

Day 18 "Something we don`t know about you"
(noooo, no newborn for me ;-) i only love these tiny little fingers of newborns) 

Day 19 "imperfect"


Day 20 "fave photo you`ve ever taken"


Morgen nehm ich Euch mit ins Bett... Day 21 is "where you slept"... Oohhhooooo...

Kommentare:

  1. schön, schön, liebe jule..das letzte bild ist wirklich ein favoriten-bild.. ich bin noch am überlegen, es wird wohl eins von der lieblingsinsel im hohen norden werden.. oder ein blumen-bild.. kann mich noch nicht so recht entscheiden.. :) ich hoffe du bist nicht mehr soooo doll im streß? wünsch dir eine gute restwoche und zeit.. :) liebste grüße
    PS: danke für den ohrwurm..nun hab ich ihn auch.. und hab eine neue gute-laune-musik am morgen.. I, I follow... :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine gelbe Tasche springt einem ja sofort ins Auge! Super Farbe!
    Und das TRAUM-Bild aus NYC! So schön... Ich hab auch einige aus NYC, aber meins ist ja aus London.
    Werde die nachher auch noch posten... und morgen ist ja schon wieder Freitag *freu*
    *drück*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv