Mittwoch, 13. Juni 2012

Neuer Monat und jeden Tag ein Bild! Photo a day June 2012 by Fat Mum Slim

Auch im Juni bin ich wieder dabei: Bei der tollen "Photo a day Aktion" von Fat Mum Slim.
























(Alle, die die Aktion schon kennen, können folgenden Absatz überspringen... Das ist Leserservice, oder?!)
Die Liste wird immer am Ende eines Monats für den Folgemonat veröffentlicht und jeden Tag wird ein Bild zum entsprechenden Thema geknipst.
Live könnt ihr mein Bild des Tages immer bei Twitter sehen... Ansonsten folgen hier in (un)regelmäßigen Abständen immer mal wieder Zusammenfassungen der letzten Tage...

Aus Zeitgründen erst heute die ersten 13 jungen Tage des verregneten Junis. Voila!

Day 1 "Morning"
(Breakfast at Central Park, NYC)



















Day 2 "Empty"
(Glasses of "Brooklyn Summer"-Beer on Sky Terrace at our Hotel)


















Day 3 "On your Plate"
(A cupcake during our Blogger Meet-Up in Hamburg)



















Day 4 "Close-Up"
(... of our bed at Hudson Hotel, NYC)




















Day 5 "Sign"
(Skateboarders are not allowed at Columbus Circle, NYC ;-) )



Day 6 "Hat"

(The Queen with all the hats of my boyfriend)


Day 7 "Drink"
(A big Cafè au lait in a Bowl... Yummie!)





Day 8 "Six `o clock"
(... on my new watch)



















Day 9 "Your view today"
(Our selfmade public viewing screen with 20 Friends... Watching the Euro 2012 Match of Gemrany and Portugal)


Day 10 "Best bit of your weekend"
(The won match of Germany`s Soccer Team... Of course!)


Day 11 "Door"
(... also at the Hudson Hotel, NYC)



















Day 12 "From a low angle"
(... I`ve shot the Brooklyn Bridge Tower)


Today`s Day 13 "Art"
(Definetly the new rings for Mum and me... Real Selfmade Art from White-Gold and Leather!)


Happy Snapping!
Wer macht sonst noch mit?



1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Jules. Die Fat Mum Slim Aktion ist echt klasse, macht Spass Deine Bilder jeden Tag zu verfolgen!
    Ja meeten wäre echt mal schön, vielleicht klappt es ja mal in naher Zukunft. Dann natürlich picknicken, babysitten, ausgehen (mit und ohne Sitter hihi), quatschen ... das volle Programm ;)
    Hab einen schönen Mittwoch und bis bald mal wieder
    rosa & limone

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv