Dienstag, 19. Juni 2012

Lieblingsbilder of Day #3 in NYC

Nach dem langen Erinnerungspost von Day #3 noch einmal eine Note to myself:
Lieblingsshots of Day #3!





1 Kommentar:

  1. Richtig coole Pics, da bekommt man so richtig Fernweh seufz
    Wow 5 Beerenrezepte in peto, das ist ja mal nicht von schlechten Eltern. Wir treffen uns heute Abend auch zum Beeren-Backen-Kreieren-Verpacken und hoffen dass dabei auch was Schönes und Leckeres dabei heraus kommt, das nicht zerbröselt oder vermatscht!
    Bis ganz bald liebe Jules, hab einen schönen Tag mit viel Sonnenschein (der bei uns leider nicht zu sehen ist, aber vorstellen kann man ihn sich ja mal).
    rosa & limone

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv