Freitag, 15. Juni 2012

Glückspaket zum Wochenende #25 inkl. FFF oder Sommer ist, was in Deinem Kopf passiert!

Fortune-Package for your weekend # 25 incl. FFF


What a week: Viiieeeel Arbeit, weeeeennnig Schlaf. Keine gute Kombination... Aber nur noch eine Präsentation heute und dann ist erstmal (ein sehr volles) Wochenende. Chacka! Freitag = wieder Glücks"magazin" Tag im kleinen Freudenhaus.
What a week: a looooot of work and overtimes, lack of sleep. No good combination... But only one big client presentation left today and then there is the (fully planed) weekend... But folks: it`s Friday! That means: today is "fat fortune-package day" here at Kleines Freudenhaus.

PART I
Sommer oder was?















Wir starten wieder mit meinem wunderbaren Freitags-Date Frau Heuberg und unserer Reihe. Da sich der Sommer in unseren Breitengraden irgendwie nicht blicken lassen will, zieht hier heute der Sommer ein!!! Und so assoziieren wir heute beide 1 Bild, 1 Wort, 1 Song, 1 Link und 1 Video zu meiner Lieblingsjahreszeit "Sommer".
Let`s start with my beautiful Friday-Date Frau Heuberg and our series "association on friday".Because the summer doesn`t want to come to Germany we will make summer here. So we associate 1 picture, 1 word, 1 song, 1 link and 1 video about my favourite season "Summer" today!


1 Bild
1 picture























Tatsächlich ein paar aktuelle Fotos gefunden... Meine Red Summer Favourites in diesem Jahr.
Frische Beeren, barfuss oder offene Schuhe, bunte Sommerkleidung, lackierte Füße und S O N N E!



1 Wort/Spruch/Gedicht1 word/saying/poem
In diesem verrückten "Sommer" passt er einfach so gut:

"Jetzt ist Sommer,
egal, ob man schwitzt oder friert.
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert!"
(by Wise Guys)


1 Song
1 song


Und das ist das hübsche Lied dazu... Mein erstes Lied dieser großartigen Kölner Jungs, die mich mittlerweile schon seit ca. 20 Jahren mit ihrem A-capella-Gesang begleiten.

1 Link
1 link


Durch den Sommer schlemmen... Frisches Obst, Eiswürfel, Grillduft und Draußen essen.... Das sit Sommer!


1 Video
1 video

Es ist schon wieder ein Musik-Video. Soooorry... Aber mein 2. Sommer-Lieblingslied aller Zeiten, auch A-capella und so wahr.

... Sommer, ist wenn man trotzdem lacht ...

So mal schnell bei Frau Heuberg luschern. Wie zeigt der Sommer sich bei Dir und lässt uns ein bißchen virtuell warm ums Herz werden?


PART II

Auch in dieser Woche gibt es wieder den Frage-Foto-Freitag von Steffi
Heute mit diesen Fragen:
And this week you can find the FFF by Steffi .
Today with the following Photo-Questions:
1.) Was vermisst du gerade?
1.) What are you missing?



 





















2.) Was hast du diese Woche ganz schnell gemacht?
2.) What have you done very quickly this week?



 




















Einen Prototypen "Raupe Nimmersatt" für die Tischdeko am Samstag gebastelt (äh wer will noch ca. 10 basteln? Auch noch auf meiner To Do List bis Samstag 12h inkl. 30 Raupe Nimmersatt Cupcakes... Schlaf wird total überbewertet...pah...) und ein Geburtstagsgeschenk für meine kleine Cousine im Vorbeigehen geshoppt...

3.) Ein toller Tipp?
3.) A good hint?






Super toller Handmade-Schmuck bei Lou diese Woche geshoppt... Ich glaube, ich brauche noch ein Paar in Blau, liebe Lou... I`m in love...

 
4.) Eine Sache, die du nicht benutzt, weil zu hübsch?
4.) A thing, that you don`t use because it`s too beautiful?
























Meine funkelnagel-neuen-Sonder-2€-Münzen-mit-meinem-Dom. Kommen nicht in den Wirtschaftskreislauf, sondern stehen hier wohl behütet.


5.) Wie siehst du im Moment oft aus?
5.) How do you often look these days?



 





















Wenn ich dann irgendwann mal zu Hause bin, direkt meine Lieblings-Sommer-Pyjama-Hose und die Schluffen an und dann weiter arbeiten oder auf die Couch.

An dieser Stelle wieder ein großes "Danke, Steffi!" (Hier findet ihr auch alle anderen Glückspakete und FFF-Mitmacher!)
At this point a big "Thank you to Steffi!"



PART III

Aber kein Wochenende und "Magazin" ohne meine digitalen Glücklichmacher:
But no weekend and "magazine" without my digital fortune-givers:

* Schönste Liebeserklärung für mein unromantisches rationales Statistiker-Herz.
* Den Sommer erblättern.
* Soviel fröhlich Buntes in schwarz-weiß.
* Und richtig Buntes von Office Nature.
* Neue Kleider für mein Äpfelchen.
* Und habt ihr die früher auch so geliebt wie ich? New Dresses for paper dolls!
* Schon lang kein Gelbfieber mehr gehabt... Wird wieder Zeit...
* Auf dem Mond wiege ich nur 10kg. Alles eine Frage der Perspektive ;-)
* Wenn ihr noch keinen Ohrwurm habt, kriegt ihr den jetzt... Meiner h´geht leider auch nicht mehr weg.

Happy Weekend!



Kommentare:

  1. liebes, ein schönes thema habt ihr euch ausgedacht. da muss der sommer einfach zurückkommen.. dann braucht man auch nicht mehr so viel schlaf, wenn morgens die sonne scheint, es warm ist,.. :) hach, und das zitat ist toll.. nun klick ich mich noch schnell durch deine glücklichmacher, 10kg auf dem mond hören sich gut an.. :) hab ein schönes WE du liebe und genieß es (trotz der vielen Arbeit und des Streßes).. xx

    AntwortenLöschen
  2. Schicke Ohrringe die Dame!
    Hab ein schönes (Kindergeburtstags-)Wochenende!
    Liebst,
    Wibe

    AntwortenLöschen
  3. Hach meine Liebe, das ist wieder ein richtig tolles Glückspaket!
    Jaaa, die Wise Guys sind toll und das Lied habe ich zur Zeit auch immer im Kopf :)
    Die Ohrringe sind echt klasse...
    Dann übersteh mal noch den Freitag und dann heisst es *freu* Wochenende! GENIESSEN!
    *drückdich*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,


    also wenn Du fertig bis mit den Raupen, bringe ich Dir das Buch für die Schultüten vorbei... ich brauche eine mit nem Fussball... Termin Ende August... das schaffst du doch oder? ;-)

    die Ohringe sind wirklich klasse.

    lg

    michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Wise Guys sind einfach klasse! Und sie haben irgendwie zu jedem Thema den richtigen Song! :)
    Ein tolles Weekend wünsche ich dir!
    Anni

    AntwortenLöschen
  6. schöne bilder..tolles freudenhaus :) lg

    www.matimuk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hallo süsse...auch geschafft...und nachher schaue ich noch mal vorbei, jetzt nur überflogen...bin schon wieder auf dem Sprung...hier ist es auch busy...aber wieder sehr schön mit dir, meine liebste Westenschnitte...drück dich und wünsch ein tolles tor,-und geschenkefreudiges Wochenende...sei gedrückt...cheers...die Südenschnitte...

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Ohrringe!! Vielen Dank für den Wise Guys Song, den braucht man jetzt. Kaum zu glauben, dass es Juni ist und man den Winterpulli braucht - dann singen wir eben in der Badewanne mit :-)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr grossartig - wie immer - liebste Jules!

    Und dieser Song von Lykke Li ist der absolute Hammer. Allerdings finde ich die Coverversion von Triggerfinger nicht minder schlecht, ganz anders, aber eben super (deswegen durfte erstmals zweimal der gleiche Song auf einen meiner Sampler... auf dem sich übrigens auch die Wise Guys tummeln, die singen doch tatsächlich von meinen Morgen)

    Diese Paper Dolls sind supertoll und die iPhoneCases auch... ich habe derzeit als Gewand für meines ein "Keep calm and eat cupcakes"...

    Ein supertolles Wochenende und viel Spass mit der Raupe Nimmersatt und ihren Kollegen!

    Liebste Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  10. nee nee schätzeken ... das hast du falsch verstanden, du solltest basteln und das Ding füllen ;-)

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  11. großartig ist es bei dir, liebste jules! ich bin verliebt in just homemade und office of nature - tolle seiten. ach, und die paperdolls, klasse!
    i,i follow, i follow you - es vergeht kein tag, an dem es nicht in meinem kopf rumspukt, auch die triggerfinger version - ganz groß!
    ich wünsch dir und der raupe nimmersatt jede menge sonnenschein! happy weekend, nike

    AntwortenLöschen
  12. Hach, die Wise Guys mit dem passenden Sommerhit des Jahres 2001.
    Momentan steht genau diese Liedzeile bei uns auf der Tafel. Und alle die ihn lesen sind sofort begeistert.
    Und bei dem Regen draußen hör ich gleichmal schnell das Liedlein

    AntwortenLöschen
  13. Huhuuu
    viel arbeit wenig schlaaf..da schließ ich mich an ;-) toller beitrag zum ff freitag
    grüssle und einen schöönen so abend noch! frgerle :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv