Freitag, 8. Juni 2012

Glückspaket zum Wochenende #24 inkl. FFF

Fortune-Package for your weekend # 24 incl. FFF
Immer noch irgendwie auf Reisen, obwohl so langsam der Alltag hier wieder einkehrt... Aber heute ist erstmal wieder Glücks"magazin" Tag im kleinen Freudenhaus.
Somehow I`m still feeling "on the road" but step by step the everyday life takes over...  But folks: it`s Friday! That means: today is "fat fortune-package day" here at Kleines Freudenhaus.



PART I
















Wir starten wieder mit meinem wunderbaren Freitags-Date Frau Heuberg und unserer Reihe. Wir sind beide immer noch ganz berauscht und beseelt von unserem großartigen Bloggertreffen am letzten Wochenende. Und so assoziieren wir heute beide wieder 1 Bild, 1 Wort, 1 Song, 1 Link und 1 Video zu "B&C Bloggertreffen Hamburg".
Let`s start with my beautiful Friday-Date Frau Heuberg and our series "association on friday". We both are still in love with our Blogger-Meet-Up in Hamburg last weekend. So we associate 1 picture, 1 word, 1 song, 1 link and 1 video about "B&C Blogger-Meet-Up Hamburg" today!

1 Bild
1 picture




















Frau Heuberg und ich bei der Arbeit: Knipsen für die Welt ... äh... für die Bloggerei.


1 Wort/Spruch/Gedicht
1 word/saying/poem


"Bloggen ist das Gegenteil von Alles für sich behalten."

by Jeanny


1 Song
1 song


Seit mich Clara (btw: Was macht unser Geheimnis, meine Liebe? Wir waren heute auf Tour deswegen... Herrlich...) auf diese Band und dieses Plakat aufmerksam gemacht hat, bin ich Fan. Besonders von diesem Lied.


1 Link
1 link


Unbedingt beim nächsten Hamburg-Besuch das Osterdeich besuchen! Soooo nett dort...


1 Video
1 video


Dieses hier...


So mal schnell bei Frau Heuberg luschern... Isch bin ja so uffjerescht...


PART II

Und auch in dieser Woche gibt es wieder den Frage-Foto-Freitag von Steffi
Heute mit diesen Fragen:
And this week you can find the FFF by Steffi .
Today with the following Photo-Questions:

1.) Eins deiner Lieblingswörter? 
1.) One of your favourite words?























2.) Neu in deinem Leben? 
2.) New in your life?




















3.) Was kannst du selbst kaum glauben? 
3.) What is something you can not believe?





















Die ersten Kirschen gegessen und alte Erinnerungsstücke beim Ausräumen von Omas Wohnung gefunden.


4.) Dein Motto für diesen Samstagabend?
4.) Your motto for the following Saturday Evening? 





















5.) Was wirst du am Wochenende endlich tun?
5.) What will you finally do on this weekend?



















Die neuen Zeitschriften lesen!


An dieser Stelle wieder ein großes "Danke, Steffi!" (Hier findet ihr auch alle anderen Glückspakete und FFF-Mitmacher!)
At this point a big "Thank you to Steffi!"


PART III

Aber kein Wochenende und "Magazin" ohne meine digitalen Glücklichmacher:
But no weekend and "magazine" without my digital fortune-givers:


* Trashiger EM-Kitsch. Würg...
* So true...
* Die neue Juni-Ausgabe der Matchbook-Girls blättern.
* Typo-Love...
* Lieblings-Vintage-IKEA-Hack
* Design your own map online and for printing with stepmap!
* Happy Notepads.
* A Polaroid-Memory-Keeper
* And a catchy weekend song!

Happy Weekend!

Kommentare:

  1. Ooooooh, was für ein Ring!! Herzlichen Glückwunsch!! :)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende, das Wetter ist ja wie geschaffen zum Lesen...
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  2. hach, was für ein schöner start in den freitag.. :) deine assoziationen sind klasse, werde mich am so-abend mal durchklicken, wenn die zeit nicht so drängt.. und was für ein schöner, bezaubernder ring, meine liebe.. glückwunsch!! da oben bekommen? :) hab ein schönes wochenende und viel spaß morgen abend.. endlich wieder sport im tv schauen, was? :) liebste grüße, x

    AntwortenLöschen
  3. <3 meine Liebe!! Drück Dich..

    Mein Geheimnis ist nach wie vor geheim.. heute ist der Geburtstag des Liebsten.. vielleicht gibt es ja eine Art der Kommunikation!
    Schön.. Durch Dich fängt mein Tag direkt mit Amaral an!

    I love your RIng!!! Sooo beautiful!!!
    Drück Dich und trink am Wochenende ne Kornschorle auf Dich!
    Claretta

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich sehe Martha Stewart Weddings ;-) Viel Spaß beim Blättern, tolles Heft! Und wenn Du das nächste Mal in HH bist, dann gehen wir im Osterdeich ein Käffchen trinken :-) Liebste Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow liebe Jules, herzlichen Glückwunsch natürlich auch von uns, das sind ja tolle News!!!!! Ist mal wieder sehr schön bei Dir, geniale Assoziationen (ohhh wir wären auch zu gerne dabei gewesen)!!!!
    Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  6. Ja Mensch, da darf man wohl gratulieren? ;-)
    Tolle Fotos und ich freu mich dank dir wie ein Schnitzelchen jeden Tag mehr auf den Urlaub....puh!

    Liebste Grüße und ein wunderprächtiges Wochenende - Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe Jules,

    da komm ich natürlich gleich nochmal bei dir vorbeigeschaut und ...Oooh der Ring ist ja wirklich schöööön! Da gratuliere ich gerne. Gibts noch ne Story dazu ? :)

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  8. WOOOOHHHHHUUUU! Was für ein toller neuer Ring in Deinem Leben! Sehr cool. Ich freu mich für dich! Also New York dürfte so wohl kaum noch zu topen sein! Wobei... so ne Hochzeit in NYC hat sicher auch was ;-)

    Danke für Deine lieben Kommentare bei uns, ich freu mich immer so darüber!

    Ja, ich habs tatsächlich nicht mit Fussball, mir passiert da zu wenig. Ich hab früher Basketball gespielt und dafür kann ich mich jederzeit begeistern! Aber dafür fliegt der Mann morgen früh nach Polen und schaut am Sonntag in Danzig Italien-Spanien. Mit VIP-Karten, tollem Rahmenprogramm und Luxus-Hotel (als Einladung eines Geschäftspartners... und ich? Ich darf mich um die vier Kinder und die Firma kümmern bis er am Montag Abend wieder heim kommt... irgendwas hab ich falsch gemacht findest Du nicht?)

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein grandioses Wochenende! Dein Glückspaket ist wieder FABULÖS!

    Ganz liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  9. hallo meine Süsse...;)...bin jetzt auch online gegeangen...mit gleichem Bild, wie süß...freu mich wieder über zuviel Neues zum klicken und wünsch euch ein ganz tolles Tore zählendes Wochenende...später mehr per mail...drück dich und nochmal lieben lieben Dank für all deine wunderbaren Kleinigkeiten...so süß...merci...liebste Grüsse aus dem verregneten Süden...cheers and hugs...deine Südenschnitte...

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Ring, wow!! Glückwunsch!! Ich freu mich sehr für dich!

    AntwortenLöschen
  11. Liebste Jules das ist ja fantastisch! Congratulations!!! Als SelberNYjasager weiß ich - das ist die beste Location für's JA! Und Dein Magazin ist wie immer wunderbar♥Anette

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten! Herlichen Glückwunsch auch von mir. Von so einem Antrag kann man ja wohl nur träumen ( in N.Y.)?? Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Deine Viola

    AntwortenLöschen
  13. der wahnsinn, herzlichen glückwunsch!! jetzt bin ich aber auch neugierig ;) viele liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. glückwunsch zum ja! toller ring! :)
    bei dir sprudelt´s ja nur so von großartigen bildern!
    & i love the shadowman !!!
    hab ein wundervolles wochenende,
    liebsten gruß,
    nike

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin geflasht! Ein toller Ring, ein toller Ort und eine noch tollere Sache!!! *NEID*
    Das Foto von Frau Heuberg und dir ist auch toll... Und sowieso sind es super Fotos. Hach!
    Dann lese ich mal noch deinen grünen Tag 2 in NYC und kommentiere - endlich wieder Internet!
    HUGS

    AntwortenLöschen
  16. Wooow, dann komm ich so lange nicht bei dir vorbei weil ich mitten im Hochzeitsstress stecke und was sehe ich dann beim ersten Besuch mal wieder?? Einen Ring?!?! Gratuliere, meine Liebe! Jetzt bin ich aber neugierig! Gibts ne Story??
    LG, Jutta

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv