Gemischtwarenladen

Ganz analoges Blogger Meet-Up in Hamburg

So der erste Tag wieder zu Hause, gleichzietig der letzte Urlaubstag und sooooo viel noch heute auf der To Do List inkl. Verabredungen und leckerem Essen heute Abend in Köln…
Herrje… Aber so nach und nach folgen die Nachberichte der letzten 2 Wochen, die Ihr Euch in den Kommentaren immer wieder wünscht 😉

Ich roll das Feld von hinten auf und fange einfach mal mit den letzten wunderbaren Tagen im Norden an. Am Wochenende stand ein fantastisches Blogger Meet-Up in Hamburg auf dem Programm…

Ein ganz wunderbares Zusammentreffen mit 19 Gleichgesinnten zum Austausch, Quatschen, Essen, Bummeln und Kennenlernen in einer meiner Lieblingsstädte. Ein paar instagram-ige-Impressionen?

Die Orga-Crew (s.u.) zeigte uns ein paar wunderschöne Seiten und Lädchen in Hamburg.
Bei Regen, Sturm und Sonne… Und ganz viel Lachen.
Da zitiere ich gerne die großartige Jeanny: “Oh oh, wenn der sich weiter bei P** so aufregt, hezt der gleich seinen Hund mit einem Codewort auf uns… Der ist bestimmt auf “Franzbrötchen” abgerichtet…”

Und wenn 20 Blogger und ein Schlumpf zusammenkommen, blitzen mindestens 20 Kameras und Fotohandys auf:

Blogger bei der Arbeit… always in style!

Wie man schon erkennen kann, hat die Orga-Crew ganz wunderbare kulinarische Highlights herausgepickt, in denen/wo wir fürtslich gespeist haben!!!

Frühstück in der Fabrik inkl. Markt (darüber hat Clara einen ganz tollen eigenen Bericht geschrieben) und Live-Musik! Ein richitg guter Tipp!
Später ging es ins Osterdeich zum Cupcake verzieren und mampfen. Was für eine tolle Idee in so schöner Atmosphäre!!!
Und zum Abendessen erwartete uns ein Menü im Klippkroog (dazu schaut ihr auch am Besten mal bei Ricarda und ihren tollen Bilder… Leider zu dunkel für mein Smartphone…)

Auch gab es richtig prall gefüllte Goodie-Bags (dazu mehr in einem separaten Post, wenn ich alles ausgepackt und geknipst habe!)…

Es war ein großartiges Wochenende mit vielen sehr netten, neuen Bekanntschaften.
Schaut unbedingt bei den anderen und ihren tollen Berichten vorbei:

Die Organisatorinnen: Ricarda von 23 qm Stil, Clara von tastesheriff und Susanne von cherrypinkpurple
Die wunderbaren Bloggerinnen und unser Hahn im Hühnerhaufen:  Igor von Happy Interior Blog, Ines von Frau Heuberg, Sabine von azurweiss, Susanne von la petit cuisine, Anna von Anna Sterntaler,
Renate von titatoni,
Caro von sodapop, Rike
von lykkelig, Lou von Happy Serendipity, Katja von Fräulein K., Nina
von Fräulein Text,
Nicole von lifelivedeeply, Nicola von schischi und heititei,
Regina von elbmari, Jeanny von
Zucker, Zimt
und Liebe
und Jasmin von elbmadame

Ein fantastisches Wochenende, das nach Wiederholung schreit. Dann auch gerne im Süden!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

15 Kommentare

  • Antworten Igor Josifovic 4. Juni 2012 at 13:28

    Sehr cool!! Es hat mich echt sehr gefreut, dich kennen zu lernen. Auf ein baldiges neues Treffen!

  • Antworten Claudia Claussen 4. Juni 2012 at 14:42

    Klingt nach einem superschönen Treffen. Beneidenswert!

    sonnige Grüße, Claudia
    ilmondodiselezione

  • Antworten frauheuberg 4. Juni 2012 at 15:09

    ach Suesse, war so schoen dich zu sehen, ganz ganz toll…ein wunderbares Wochenende und schoene IMpressionen von dir…meine kommen die naechsten Tage…drueck dich und wuensch noch einen schoenen Urlaubsausklang…drueck dich…alles Liebe…i

  • Antworten 23qm Stil 4. Juni 2012 at 16:36

    Du bist ja die Königin der Bilder! Es war sehr schön Dich kennen zu lernen und ich hoffe wir sehen uns bald mal in Köln? Was meinste? Liebe Grüße!

  • Antworten leben.lieben.lachen.genießen 4. Juni 2012 at 16:48

    sieht nach einem tollen, intensiven wochenende aus.. sehr schön 🙂 und klasse bilder und eindrücke.. wünsch dir einen hübschen letzten urlaubsabend!! liebste grüße

  • Antworten Anonym 4. Juni 2012 at 16:56

    Was für tolle Bilder!!! Hach, so schöne Erinnerungen. Liebe Grüße, Sabine

  • Antworten Anja 4. Juni 2012 at 19:01

    Wow Süße, tolle Fotos und ein toller Einblick. Ich hoffe du geniesst den letzten Urlaubsabend… Und wenn du morgen wieder zu Arbeit kommst versüsst dir ein Päckchen hoffentlich den Büroalltag 😉
    einen FREUdigen Abend noch!

  • Antworten nike 4. Juni 2012 at 19:25

    wunderschöne eindrücke!!

  • Antworten Frau M. vom zehnten Stock Links 4. Juni 2012 at 19:27

    schön! schick! toll! fantastisch! grossartig! supi! unglaublich!

    und wahrscheinlich totaaaaal anstrengend ob der ganzen eindrücke. egal – wat muss, das muss!

    in diesem sinne lasse ick jetzt mal nen dicken gruss hier stehen…ich trage heute im übrigen den tollen lack von meiner swappartnerin ;o)

  • Antworten Anonym 4. Juni 2012 at 19:31

    Wow…das liest sich, wie ein rundum gelungenes Wochenende!
    Und ich habe gleichzeitig noch ein paar tolle neue Tipps bekommen, für meine nächsten Hamburg Besuche!

  • Antworten holunder 4. Juni 2012 at 19:57

    wie schön! persönlich treffen ist doch noch toller als kommentare schreiben 🙂

  • Antworten ★live life deeply-now 4. Juni 2012 at 21:50

    Schwerst verliebt bin ich in dich du Strahlefee! Du bist eine echte Bereicherung!

    XOXO Nicole

  • Antworten elbmari 5. Juni 2012 at 8:03

    Hej du, war schön dich kennengelernt zu haben!! Tolle Bilder hast du gemacht ;-)) Sonnige Grüße aus dem Norden

  • Antworten Jasmin 5. Juni 2012 at 9:04

    Hej,
    noch mehr tolle Fotos…ich bin begeistert!

    Es wäre wirklich schön, wenn wir das nächste Mal ein wenig mehr Zeit zum Quatschen hätten, das ist tatsächlich leider ein wenig zu kurz gekommen.
    Aber nach so einem tollen Bloggertreffen gibts ganz sicher eine Wiederholung.
    Und gern einen Kaffee, wenn Du (oder ich) in der Gegend bist. 🙂

    Bis bald hoffentlich, Jasmin

  • Antworten Frühlingsfrische biografische Buchtipps | Jules kleine Freuden 8. März 2021 at 8:52

    […] Igor bin ich schon 2012 ganz analog durch Hamburg (herrje diese Formatierung und Bildauswahl damals…) und dann 2013 durch sein München […]

  • Hinterlasse einen Kommentar