Dienstag, 5. Juni 2012

Full of Love: DIE ultimative Goodie-Bag oder auch Nachtrag zum analogen Blogger-Meeting. Und dann war da noch dieses Paket...

Hier schon angeteasert...
Während unserer köstlichen Blogger-Cupcake-Schlacht im Hamburger Osterdeich wurden ganz prall gefüllte Goodie-Bags an uns Blogger verteilt. Heute hab ich sie endlich ausgepackt und geknipst...


Außen: "Full of Love"
Innen: "Full, full, full of Love" !!!

Ich halte es da wie Fanta 4: "Ich wollt noch Danke sagen.... denn irgendwann ist`s aus und vorbei!" Denn die Inhalte sind einfach der Hammer und teilweise schon verschlungen. Im Einzelnen.

Danke an DaWanda für die tolle Tasche inkl. einem Holz-USB-Stick, einem Schlüsselanhänger und dem aktuellen Lovebook.
Danke an Mutterland für eine tolle Tüte ("Du bist verrückt, mein Kind!") inkl. Cakepop und Honig-Limetten-Milchcreme (die morgen früh mein Brot zieren wird!).
Danke an die Sisters vom Sister-Mag für das ultimative Must-Have: das Blogger-Pad! (ahhh ich brauche unbedingt einen HTML-Crash-Kurs ;-) )
Danke an Moin Vitaminwater für 2 Flaschen Vitamine, Buttons und einen Beutel.
Danke an Rice Germany für froschkönigliche Kerzen und Cupcake-Förmchen, tolle DIY Zeitschriften und den bunten Rice-Katalog inkl. Papieren und Bastelvorlagen.
Danke an La mesa für eine ganz süße Bastelanleitung inkl. Papieren.
Danke an Krima&Isa für eine hübsche Mappe gefüllt mit Stift, Hamburg-Karten und Katalog.
Danke an stoffe.de für eine Ribbon-Probe.
Und Danke an die Hamburger-Blogger-Fraktion für eure netten Hamburg-Tipps!!!

Ja und dann war da noch dieses Paket heute auf meinem Schreibtisch...
Ich wusste ja schon, dass ich bei Annis Blog-Verlosung ein Buch gewonnen habe, aber das neben dem Buch noch soooo viel tolles Scrapbooking-Material in das Paket wandern würde, hätte ich nciht gedacht... Und dann landete auch noch ein 2. Buch-Paket hier...
Liebe Anni, vielen vielen lieben Dank noch einmal für die analoge Post! So macht der 1. Arbeitstag doch richtig Spaß!!!

Kommentare:

  1. ja die goodie bags waren der absolute kracher. das bloggerpad wollte ich ohnehin unbedingt haben. und zack da wars. was hab ich mich am sonntag abend nochmal gefreut beim stöbern. toll wars!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    schön, dass ich dir den ersten Arbeitstag versüssen konnte :) Analoge Post ist doch immer wieder die schöne der Welt!
    *drückdich*

    AntwortenLöschen
  3. also wenn das wort goodie-bag im wörterbuch steht, dann bitte mit einem foto von der da oben, absolut traumhaft!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv