Freitag, 22. Juni 2012

Freitags-Füller





Kurz vorm Glückspaket mal wieder mitgemacht: Beim Freitags-Füller von Barbara.

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich heute mal gerne einen ICH-Tag machen.
2. Nächste Woche haben wir immerhin ein paar Tage mal Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht alle Leute einladen, mit denen wir nichts mehr zu tun haben...
4. 2 Brötchen und ein leckerer Milchkaffee gab`s gerade nachm Sport zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn wir zusammen mit vielen Freuden die EM-Spiele gucken.
6.  Schuhwerk ist heute extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Sieg gegen die Griechen, morgen habe ich nur einen kurzen Ausflug nach Essen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, mit dem Schlossherrn frühstücken und ein schönes Kindertheaterstück meines Patenkindes sehen!

Mehr Freitags-Füller bei Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv