Donnerstag, 28. Juni 2012

Beauty is where you find it... GLOSSY PLAIN VS. ROUGH TEXTURE

Eine neue Runde BIWYFI by Luzia Pimpinella und ihrem Monat der Kontraste...
Schon wieder ein Foto-Monat rum und ich bin sehr gespannt, obund wenn ja was sich die liebe Nic für den Juli ausgeheckt hat...
Heute ist das Thema: GLOSSY PLAIN VS. ROUGH TEXTURE
























Herrlich, da kann ich meinen Lieblings-Foto-Hintergrund zeigen... Ich liebe einfach diese alte Marzipan-Kiste aus der alten Bäckerei von meinem Opa (aber psssttt...).
Gerade etwas Glattes sieht darauf hervorragend aus... Durch das jahrzehntelange Dasein im Keller hat sie ordentlich Patina, was ich sehr mag... Darauf gerade meine aktuelle Lieblingskarte.

Mehr glatt Strukturiertes bei Nic.

Kommentare:

  1. du hast recht, die Karte ist klasse, woher hast du die?

    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Kiste ist echt super! Hat eine richtig tolle Farbe...
    Und die Karte ist sooooo schön. Passt beides wunderbar zusammen.
    *drück* Anni

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kiste! Und Dein Opa hat eine Bäckerei? Wie cool! Mein allererster Job war als Aushilfe in einer Bäckerei... ich hät mich durchfressen können :) Liebe Grüße, Phanit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv