Donnerstag, 21. Juni 2012

Beauty is where you find it... COLOR vs. MONOCHROME

Bei Nics schönem Fotoprojekt geht es diese Woche weiter mit den Gegensätzen. Herrlich...
Heute: bunt vs. monochrome

Ich konnte mich gar nicht entscheiden... Aber diese beiden "Gegensatz-Bilder", unbearbeitet und ohne Filter passen am besten, finde ich...

Der erste, verregnete Beusch nachmittags am Times Square. Grauer Himmel, graue Häuserschluchten und davor die bunte Leuchtreklame. Eins meiner Lieblingsbilder...




Und an den Sonnentagen fiel unser Hauptaugenmerk auf unserem Weg durch das graue, betonierte Midtwon plötzlich auf dieses farbenfrohe Fahhrad. Ein bißchen Farbe im Monochromen....

 

Ich geh mal schnell die anderen bunt/monochromen Bilder bei Nic luschern... Hallo Sommer, siehst Du die Farben? Können die dich nicht endlich erwecken?? Mach mal was...

Kommentare:

  1. Einfach gigantisch diese Häuser! Hab' einen schönen Tag, LG, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Das erste ist faszinierend!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,

    jetzt musste ich auch mal bei dir gucken. Hmmm...
    Also ich war auf dem CDG, aber Tutorin war ich nie. Abi habe ich 2000 gemacht - nur um das zeitlich mal einzuordnen, und du?
    Ist ja wirklich lustig! Wohnst du denn noch im Tale?

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv