Donnerstag, 14. Juni 2012

Beauty is where you find it.... Black&White

Hach mein Lieblingsthema bei Luzia Pimpinella und ihrer tollen Aktion "Beauty is where you find it".
Schwarz/Weiß

Ich bearbeite sehr gerne meine Bilder hinterher mit einem s/w Filter oder lege direkt einen bei Instagram darüber... Manschmal wird das Bild noch spannender durch die fehlende Farbe:






















Und häufig findet man ganz reale, unbearbeitete tolle schwarz/weiß Kontraste...

Streetart und Lüftungsschächte






Brooklyn Bridge oder Hotelzimmer-Lampen



Mehr Schwarz-Weißes sammelt Nic hier.

Kommentare:

  1. ich mag die lüftungsschächte! ein kleines kunstwerk, meine liebe.. wünsch dir einen schönen abend, nicht so viel streß, sondern ein wenig schlaf und freu mich schon auf den FFF morgen.. ich bin dann mal wieder vor´m TV.. heute gibts ja nette männer anzuschauen.. die kenn ich sogar.. :) liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder sind das:)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ida

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv