Montag, 18. Juni 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags (und manchmal wegen akutem Freizeitstress auch erst montags) ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe.

1) Um 7.00 Uhr bereits Chaos in der Küche veranstaltet. Schnibbeln #1 für abendliche Nudelsalate




















2) Schnibbeln #2 für beerige Rezepte (Geheimmission für PamK) und abendliche Muffins






3) Teig rühren, in Förmchen füllen, Ofen auf, Ofen zu, Ofen wieder auf...
Kostprobe für heut Abends: lecker!




















4) Dann erstmal spätes Frühstück mit dem Schlossherrn auf dem Balkon inkl. Gästeliste schreiben und verabschieden.





















5) Ein bißchen Zeitschriften blättern zum Kaffee















 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
6) Neffen in seine Wippe legen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
7) Grill von alter Asche befreit, neue drauf geworfen und die Würstchen zum Fußballspiel gewendet.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Happy Monday!

Kommentare:

  1. bis auf Deine Koch / Back Eskapaden also ein entspannter schöner Sonntag? ... klingt nicht schlecht ;-)

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. Uiuiui, testest Du Deine beerige Küchenpost schon mal vor??? Ich muss auch unbedingt mal ran in den nächsten Tagen. Ach: Und Dein kleiner Gewinn ist schon verpackt und trudelt im Lauf der Woche bei Dir ein. Liebe Grüße, Viola PS: Heute ist es bei uns endlich mal wieder sonnig. yes!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv