Sonntag, 10. Juni 2012

7 Sachen


Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag (bis jetzt unter anderem) meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Nach Frau Liebe.

1) Beeren sortiert




















2) Kleingeschnibbelt und mit Müsli und Joghurt verrührt


3) Viel Auto gefahren, um z.B. die Mannschaft des Schlossherrn beim letzten Saisonspiel zu beklatschen



4) EM-Spielergebnisse eintragen


5) Lose freirubbeln. Yeah, gewonnen!


6) Tipp-Gewinne und -Schulden bezahlen.




7) Endlich was Essen. Schnell ein paar Nüdelchen mit Champignonsauce...


Den allerbesten Sonntag!



Kommentare:

  1. hach jules, das beerenbild ist super.. könnte ich jetzt auch sehr gut zum frühstück haben.. :) und im büro muss ich gleich auch erstmal die teils doch überraschenden ergebnisse in mein fußball-heftchen eintragen.. :) dir einen wunderbaren Start in die woche, liebste grüße x

    AntwortenLöschen
  2. Dein WE sieht lecker aus! Der Hochzifant ist der KNALLER :D Ergebnisse muss ich auch noch nachtragen von gestern...
    Bis später, DRücker!

    AntwortenLöschen
  3. auch hier ein obstlastiger Sonntag :) Schön... diese Früchte mag man doch am liebsten!

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  4. ich nochmal :)
    das Marmeladen-Rezept ist sowas von easy... Bestimmt eine tolle Idee für die Aktion... ich hoffe das ich beim nächsten Mal da auch mitmachen kann... das hört sich klasse an!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv