Dienstag, 12. Juni 2012

12 by 12 - The daily dozen on 12th June 2012

Eine Aktion von "Draußen nur Kännchen!" - Caro in Deutschland...
Am 12. eines jeden Monats werden mittlerweile in einigen Ländern 12 Bilder vom Tag gezeigt...
(ja, mir kommt es wieder vor als wäre gestern erst der 12. Mai gewesen...)

Morgens schnell das Täschchen an die Hand und ab zur Arbeit.



















Im Kalender auf der Arbeit erstmal die To Dos für den Tag gecheckt und die Liste nach Durchsicht der Mails drastisch verlängert...




















Selten an einem 12. so wenig Fotos machen können, wegen akuter Arbeitsflut...
Also in der kurzen Mittagspause am Platz mal schnell tippen:



















(EDIT: ich hoffe mal auf das zweite Spiel... Der erste Tipp ging ja schonmal in die Hose...)

Also schnell mal zwischendurch die neuesten News lesen, wenn man schon nicht mehr zu wirklich wichtigen Dingen kommt...



















Jetzt ist aber auch wirklich mal langsam Zeit für Feierabend:



Schnell zum Auto in die Tiefgarage:


... neuen Juni-Samplaaa an und ab nach Hause:


















Hier schnell was zu Essen aufgesetzt, Blümchen auf dem Fußball-Rasen frisches Wasser gegeben:


Zum Briefkasten und sehr gefreut:


 
mit diesem wunderbar verpackten Inhalt. Ein Tolles Päckchen von Lou!!!



Und diese bezaubernden Ohrringe mit MEINEM Schlüsselanhänger(Spruch) ausgepackt:


1.000 Dank liebe Lou!!! Schaut mal bei ihr vorbei.... Soooo schönes Selbstgemachtes...

Jetzt nur noch weiter mit der Teneriffa-Freundin telefonieren (jep, bin multitasking-fähig) und ein Fußball-Bier aus dem neuen Glas trinken.


Cheers!

Mehr 12 von 12 sammelt Caro.

Kommentare:

  1. Es ist aber ganz schön gemein dass Du gegen den Gastgeber tippst ;-) wobei es durchaus noch möglich ist dass Du Recht behältst!

    Was ist denn Dein Tipp für das deutsche Spiel morgen?

    Einen tollen EM-Abend noch und liebste Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist toll! Und so farbig...
    Schöne 12 von 12 meine Süße. Und dein Sampler gefällt mir auch sehr.
    Gleich weiter Fusi schauen und noch ein wenig surfen.
    Ne Mails gibts morgen zurück.
    *drückdich*

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mich gerade erinnert das ich vergessen habe heute zu tippen... grrrr... so ein ärger! wo ich doch gestern so gut aufgeholt hatte!

    Naja...
    morgen ist auch noch ein Tag!

    Liebe Grüße
    Klara

    AntwortenLöschen
  4. Herrje, war schon wieder der 12? Die Sachen von Lou sind toll, bei Ihr hab ich auch schon mal ein Armband bestellt. Wie wär's denn eigentlich, wenn Du Deine tollen Sampler mal verlosen würdest?? ;o) Nur so eine kleine, spontane Idee. Ich finde Deine nämlich immer so schön, wobei ich meist nur die Hälfte der Lieder kenne. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv