Montag, 14. Mai 2012

Photo a day May 7-14

Schon wieder eine Woche vorbei, eine kurze Woche startet. Es wurde wieder jeden Tag geknipst und das Bild des Tages getwittert. Wofür? Na für die tägliche Photochallenge "Photo a day" by FatMumSlim. Hier die letzte Woche.

Day 7 "Someone that inspires you"
(--> John Miles with his lyrics for my new tattoo)



Day 8 "A smell you adore"
(milky baby-hair)



















Day 9 "Something you do every day"



















Day 10 "Word"


Day 11 "Kitchen"



Day 12 "Something that makes you happy"
(--> printed Instagrams and Polaroids)



Day 13 "Mom"



Day 14 "Grass"


Morgen geht es weiter mit der Liebe: "Love"... Wie schön!

Alle Bilder gesammelt findet Ihr auch auf meinem Mai-Pinterest-Board.

Kommentare:

  1. Ciao Bella. Tolle Bilder, die Aktion macht sicher viel Laune oder? Oh Du Glückliche, da bist ja wirklich bald in Hamburg, würden am Liebsten mitgehen ;) Wann startest eigentlich in den Big Apple? Das ist doch auch jetzt dann oder? Tststststssssss nur unterwegs die Dame, aber recht hast Du!!!!!
    Starte gut in die neue Woche und bis ganz bald
    rosa & limone

    PS: Haben übrigens unseren Nagellackvorrat angeschaut, die tollen sind unumtauschbar (Erinnerungen etc.) und der Rest ist einach nur Pannen und peinlich und daher blöd für den Tauschpartner. Sorry

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos! ich zeig meine heut abend auch wieder :) wünsch dir ne tolle kurze woche, viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  3. ich werde das nicht mit machen... vorerst... ich schau einfach lieber bei Dir vorbei ;-)

    mach weiter damit.

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe jules, wo sind deine helden? Gibts heute keine? ;o( biergarten fiel aus, der wettergott hat es nicht gut mit uns gemeint.. aber hauptsache zur EM ist es warm, sonnig und "Biergarten/Straßencafe-Public-Viewing-Wetter"..
    bin gespannt auf dein swap-paket und darauf, wie lange die post von/nach gran canaria braucht.. was für einen swap machen wir danach? ;o)
    die liebsten grüße an dich!!
    PS: meine dm-bilder sind da, zwar toll, aber ohne rahmen.. was muss ich auswählen, damit ich so großartige "polaroid-bilder" bekomme? :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv