Samstag, 26. Mai 2012

Photo a day May 15-25

Hello Folks,
bei Photo a Day May wurde auch wieder fleißig geknipst in den letzten 10 Tagen. (Alles Wichtige zur Aktion und die Themen wie immer bei Fat Mum Slim hier! Und weil die Frage öfter kam: Ihr könnt immer einsteigen und pinnen, wo ihr wollt! Wirklich ein Spaß jeden Morgen!!! ;) )

Und das warne die Themen und meine Bilder dazu an den Tagen 15. bis 25. Mai. (Natürlich nur, wenn ihr sie nicht eh schon bei Twitter gesehen habt...)

Day 15 "love"
Immer wenn ich unseren Ring anschaue...


















Day 16 "what you are reading"
Immer mindestens ein Buch und am 16.5. die 2. Ausgabe des tollen Couch Magazins...

Day 17 "snack"

Okay war schon ne ganze Mahlzeit für mich... Mittagspause mit Dürum Döner



















Day 18 "something you made"
unter anderem 30 handgemachte, ganz individuelle Visitenkarten




















Day 19 "A favourite place"
Da gibt es mehrere aber immer wieder gerne dieser: auf meiner Balkonliege mit diesem Blick in die Sonne


















Day 20 "something you can`t live without"
Mein Kaffee und den Liebsten, am besten den Pad-Kaffee aus der alten Maschine unserer Schwägerin... Yummie...



















Day 21 "where you stand"
Zu Hause, auf dem Boden, endlich barfuß-Wetter


















Day 22 "pink"
unter anderem der tolle Lack von Frau Nord



















Day 23 "Technology"
Auch pink ;-) Mit mein wichtigster Techy-Begleiter: mein neon-getaptes Kabel für`s Äpfelchen



















Day 24 "something new"
Mein Sprite-Lippenbalm und diesen spannenden Krimi nach einer Empfehlung von Gesa


Day 25 "unusal"
Voll "unusal", wenn Finger und Füße mal im gleichen Lack bepinselt sind. Aber ich bin so verknallt in ihn... Eine kräftige Koralle... Mein Urlaubs-Look.



















Noch 6 Bilder im Mai und dann geht`s hoffentlich im Juni weiter... Macht ihr mit?

Kommentare:

  1. oh wie schön ich hab am 15. auch unseren ring fotografiert :) die visitenkarten sind der hammer, ich liebe sowas! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. der lack ist wirklich super! da muss man auch alle nägel durchlackieren :) liebe gruss, holunder

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv