Sonntag, 6. Mai 2012

Photo a day May 1-6

Die erste Mai-Woche liegt schon hinter uns. Und somit auch schon eine Woche lang jeden Tag ein Photo knipsen für die spaßige Aktion von Fat Mum Slim: Photo a day. Tagesaktuell bei Twitter oder zusammengefasst hier. Die erste Woche:

Day 1 "peace"


















Day 2 "skyline"



Day 3 "something you wore"


Day 4 "FUN" {at the funny Johannes Oerding concert}




















Day 5 "bird"




















Day 6 "you" {this early morning...}




















Morgen gehts weiter mit "someone who inspires you"... Macht doch mit. Es macht so Spaß...

Kommentare:

  1. klingt interessant... ich schaue es bei Dir auch immer wieder gern, aber mit job, zwei Kindern und HAus bekomme ich es irgendwie nciht auf die Kette... schade

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos :) die idee mit der zusammenfassung find ich so genial dass ich das heute glatt auch mal gemacht hab! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv