Mittwoch, 23. Mai 2012

Photo a day April 2012

Beim nächtlichen Fotos-sortieren-und-Speicherkarte-vor-Urlaub-frei-machen bin ich endlich dazu gekommen einmal alle meine "Photo a day" vom April zusammen zustellen.

Die tolle Aktion von Fat Mum Slim macht riesigen Spaß und ich verfolge tatsächlich täglich die tollen Bilder, die von überall aus der Welt zu einem Thema geknipst werden.
Auch im Mai... Klingt stressig, ist es aber gar nicht...
Die Themen gibt es immer am Ende des Monats für den Folgemonat. Und dann könnt ihr mein tagesaktuelles Bild z.B. jeden morgen bei Twitter sehen... Zusammengefasst poste ich sie dann hier und pinne sie auf meinen Photo a day Boards.

Mein "Photo a day April" sah so aus:


Macht mit, Einstieg jederzeit möglich! Die Mai-Themen und alles weitere hier!
Happy Snapping!

Kommentare:

  1. meine liebe, die aktion ist wirklich toll und ich bewundere die ergebnisse immer wieder aufs neue.. ich schau mir gleich mal die liste an, vielleicht steig ich dann auch ein.. mache eh sooo viele bilder, dann kann ich auch "was sinnvolles" knipsen.. ;o)
    so, ich muss mich dann mal fix auf den weg zur arbeit machen und meld mich später nochmal bei dir. hab einen tollen tag und genieß ihn (trotz der vielen vorbereitung) - du hast URLAUB! :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. schau mal bei Gelegenheit bei meinem Blog vorbei, ich habe Dir dort etwas hinterlassen.

    http://michaela-deralltglichewahnsinn.blogspot.de/2012/05/jetzt-bin-ich-baff.html

    lg
    michaela

    PS... tolle Bilder ich habe jetzt auch Instagram und muss mal schauen, ob ich das hinbekomme...

    AntwortenLöschen
  3. Ach toll Deine Bilder. Ich hinke etwas hinterher und bewundere sehr, wie konsequent Du das durchziehst. Ich mach im Juni auch wieder mit. Die Aktion ist suuuper. Wann geht's eigentlich für Dich nach NY? Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja total grossartig! sowas mag ich total gerne. gleich mal alles durchlesen, das merke ich mir für den juni auf jeden fall vor! liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv