Dienstag, 15. Mai 2012

Ich muss es tun: 1000 Dank, Frau Nord!

Eigentlich müsste ich längst mal ein paar Stunden schlafen und noch 100 andere Sachen tun, aber ich muss jetzt einfach noch was zeigen und an dieser Stelle sagen:

1.999 x Danke, Frau Nord!!!!

(Schlaf ist auch eigentlich total überbewertet... Und irgendwie muss ich ja doch noch der Hertha bis zum Schluss die Daumen drücken...)

Aber ich bin immer so überwältigt von einem sooo großartigen Paket nach einem sooo un-großartigen Tag, das ich eben im Briefkasten fand.
Frau Nord ist zum Glück noch meinem buntem Swap Aufruf gefolgt und wir haben unsere Lieblingsfarben getauscht. (Frau Nord, ich bin sooo gespannt, wann der Postbote bei dir klingelt!!!)

Aber nicht nur das! Schaut Euch mal dieses Paket an!!!
Schon von außen mit Fingern und toll lackierten Nägeln beklebt...



Einmal ausgepackt und die runtergeklappte Kinnlade erstmal nicht zu gekriegt:





Ich weiß nicht: eine Mischung aus Sprachlosigkeit, Überwältigung, völliger Freude, Entscheidungsunfreudigkeit.... Frau Nord: wie toll!!!!

Äh na klar, direkt den Nagellackentferner rausgeholt, den alten E*ssie Chubby Cheek runtergeputzt und den wunderschönen E*SSIE in blau drauf lackiert.




















Ach Frau Nord, ich bin verliebt: in dich, in den neuen Lack, in deine anderen (ich will sie am liebsten alle sofort ausprobieren!), in deine Kreativität und Mühen!!! 1.999 x Danke!

Kommentare:

  1. Sehen klasse aus deine Finger mit dem neuen Lack!
    Das inspiriert mich doch auch mal gewagtere Farben zu kaufen.
    Liebste Grüsse, Anni

    AntwortenLöschen
  2. oh coole farbe!! ich hoffe der postbote klingelt heute auch bei mir und bei frau m. :D
    die batik-story hab ich übrigens grad gepostet ;)
    viele liebe grüße und ein fantastisches langes we wünsch ich dir :) julia

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Blau, meins sieht fast genauso aus. ;o) Liebe Jules, Deine Aktion war toll und riesig viel Spaß gemacht. Hier sind meine Bilder:

    http://mykikabu.blogspot.de/2012/05/heute-mach-ich-mal-blau.html

    Liebe Grüße, viola

    AntwortenLöschen
  4. der blaue lack steht dir super, liebe jules! ich freue mich am allermeisten, dass du dich so freust, aaaber: ich freue mich auch wahnsinnig über dein swap-paket, welches mich heute erreicht hat! essies chubby cheeks *quieck* wie toll!! dieses blasse rot sieht echt wunderbar aus und steht mir blassen else super. DANKE!! blogpost folgt in kürze! drück dich, frau nord

    AntwortenLöschen
  5. wow! klasse! spitze! bin beeindruckt von dem tollen päckchen und kann deine verliebtheit durchaus nachvollziehen.. ;o)
    merci für deine mail, ich schau mir picasa gleich mal an.. :)
    liebste grüße!!

    AntwortenLöschen
  6. ...schick! Meine Lieferung ist auch unterwegs ;o) Foto folgt natürlich och noch! LG

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv