Dienstag, 8. Mai 2012

Helden des Alltags

Heute mal wieder frei nach "Roboti liebt..." zwei neue alte Alltagshelden...

Die guten alten bunten Post-Its und Textmarker erleichtern gerade das Chaos ungemein:


















Der Elefanten-Arm wird langsam dünner und beweglicher, an den Rändern kann man schon erkennen, wie es dann bald für immer aussehen wird. Yay, mein neuer Alltagsheld. Was für immer:



















Mehr schöns Alltägliches bei Stephie.

Kommentare:

  1. Was für eine geniale Tätowierung! Und ich liebe Post its!

    AntwortenLöschen
  2. Jaha, ohne Post its und Marker geht gar nichts. Und Dein Tatoo ist super und sehr mutig, wie ich finde. Liebe grüße, viola

    AntwortenLöschen
  3. Echt ein tolles Tattoo!! Ich wünschte, ich wäre auch so mutig und würde mich auch endlich trauen...
    Post-its müssen sein, die sind auch gerade meine kleinen freundlichen Helfer.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv