Musik

Glückspaket zum Wochenende #21 inkl. FFF

Fortune-Package for your weekend # 21 incl. FFF

Eine kurze Woche. Genau das Richtige, auch wenn man heute ein bißchen arbeiten muss… Das Wochenende (und der Urlaub. YES!) stehen vor der Tür. D.h. es ist wieder Glücks”magazin” Tag im kleinen Freudenhaus.
A short week full of work is going to end. The weekend (and my vacations. YES!) are nearly there… That means: today is “fat fortune-package day” here at Kleines Freudenhaus.

PART I

Wir starten wieder mit meinem wunderbaren Freitags-Date Frau Heuberg und unserer Reihe.
Let`s start with my beautiful Friday-Date Frau Heuberg and our series “association on friday”

Da das kleine Freudenhaus in völliger Urlaubsvorfreude ist bzw. der Schlossherr schon auf der ersten Urlaubstour mit seinen Jungs, dreht es sich heute um die schönste Zeit des Jahres. Wir assoziieren wieder ein Bild, ein Wort/Spruch/Gedicht, ein Video, einen Link und einen Song zum Thema “Urlaub”. Meine Musikschwester aus dem Süden wird bald nach Dänemark aufbrechen… Für uns geht es nächste Woche endlich nach New York! Ein sehr lang gehegter Traum wird endlich wahr…
Because the whole “Kleines Freudenhaus” is in a vacation-mood (my darling already is on his first trip with his guys) we will associate about the topic “vacations/holidays” today. So we are looking for 1 song, 1 picture, 1 saying/poem, 1 video and 1 link for this topic. My music-sister from the south will visit Denmark soon… For us: New York City is calling, Baby! A loooong wish will come true next week…

(Ich entschuldige mich schonmal jetzt dafür, dass das Ganze hier jetzt ein bißchen “Ami-lastig” wird… Mache gerne nochmal Assoziationen am Freitag zum Thema: Strandurlaub! 😉 Oder macht das sogar Frau Heuberg?? Ich bin wahnsinnig neugierig…)

1 Bild
1 picture

This one representativ for all the great pics of ToKo from here.

1 Wort/Spruch/Gedicht
1 word/saying/poem

“… If I can make it there
I’ll make it anywhere
It’s up to you
New York, New York

New York, New York
I want to wake up in that city
That never sleeps
And find I’m king of the hill
Top of the list
Head of the heap
King of the hill…”

(by Frank Sinatra)


1 Song
1 song

Hammersong auf die tollste Stadt, leider doofes Video… Am besten lest ihr weiter bei dem Lied, gucken lohnt nicht 😉

1 Link
1 link

SUN, 27th May 2012 11 a.m. here, 01 p.m. here.

1 Video
1 video

Dear New York” by ZARA.
PART II

Und auch in dieser Woche gibt es wieder den Frage-Foto-Freitag von Steffi Heute mit diesen Fragen:
And this week you can find the FFF by Steffi . Today with the following Photo-Questions:

1.) Was wird heute der Hammer?
1.) What is going to be great today?


Leider arbeiten, aber mit leckerer Kaffee- und Teeversorgung und ohne Stau.

2.) Um deinen Hals?
2.) Around your neck?

3.) Was tust du dieses Wochenende nicht?
3.) What do you won`t do this weekend?



4.) Dein nächstes Projekt?
4.) Your next Project?

5.) Wo oder wie wohnen deine Schuhe?
5.) Where or how do your shoes live?

An dieser Stelle wieder ein großes “Danke, Steffi!” (Hier findet ihr auch alle anderen Glückspakete und FFF-Mitmacher!)
At this point a big “Thank you to Steffi!”

PART III

Aber kein Wochenende und “Magazin” ohne meine digitalen Glücklichmacher:
But no weekend and “magazine” without my digital fortune-givers:

* How was your 15th May? Let`s share at “A day in the world“.
* We “wood date
* In a yellow mood with “Piti NYC
* Kleine Freudendinger (little joy-things, I have collected for Kleines Freudenhaus!)
* It was a great, ladys! Next nail-polish-swap will come soon…
* I will take it by heart!
* Ohhh reeaally looking forward to Autumn!
* And the catchy song for weekend 21. Whistle, Baby! Pfffüüüühühühüüüü…

Happy Weekend!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  • Antworten Julia 18. Mai 2012 at 7:29

    was für hübsche inhaltsangaben auf deinen schuhkartons 🙂 ich wünsche dir ein tolles wochenende, viele liebe grüße julia

  • Antworten Jutta von kreativfieber 18. Mai 2012 at 9:37

    Oh, dein Urlaub rückt näher… bist du schon aufgeregt?? Wegen Urlaub bin ich diesen FFF auch allein, Maike ist schon unterwegs!
    Nicht putzen, das werde ich dieses Wochenende auch tun 😉
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne und NY Vorfreude! Liebe Grüsse Jutta

  • Antworten Zoe 18. Mai 2012 at 10:10

    Wie lustig, kein Mensch möchte putzen 😉
    Ein wunderschönes sonniges ideenreiches entspanntes Wochenende trotz Arbeit heute!
    xo Zoe

  • Antworten Nord und Süd 18. Mai 2012 at 10:35

    Meine liebste Jules!

    YEAH ich hab diese Woche auch eine tolle Kusmi-Lieferung erhalten… inklusive Euphoria (wenn das kein cooler Namen für einen Tee ist und die Dose passt perfekt zu Deinem Tuch!)

    Smash & Darth Vader? Na also da möge die Macht mit Dir sein!

    Und bitte BITTE kannst Du mich mit nach New York nehmen? Ich bin auch ganz brav!

    Auch wenn das Buch von Frl. Klein sicher grandios wird (ich freu mich auch schon so auf einige andere (Kochbuch)Neuerscheinungen, so auch das Werk von Frau Klitzeklein YEAH!), so hoffe ich doch sehr dass wir vor dem Herbst noch einen ordentlich langen Sommer bekommen! Hier sieht es derzeit leider gar nicht danach aus!

    Dir ein ganz wunderschönes Wochenende und allerliebste Grüsse von
    Frau Süd

  • Antworten nike 18. Mai 2012 at 15:02

    liebe jules, wie cool sind denn bitte deine schuhkartons?! knaller! als ich heute morgen dein tee foto gesehen hab, musste ich kurz mal aufschreien, weil ich meinen grünen tee über lauter frage-fotos total vergessen hab! 😉
    ohh, ich mag deine kleinen freudendinger ♥ james dean ♥ tolles board!
    ich freue mich jetzt schon wie bolle auf deinen hoffentlich fotoreichen new york bericht!
    hab eine tolle zeit und ein schönes wochenende!
    liebsten gruß,
    nike

  • Antworten leben.lieben.lachen.genießen 18. Mai 2012 at 17:39

    meine liebe, nun hab ich mich durch so viele fff´s gelesen (die aktion ist einfach der wahnsinn und wie viele mitmachen..toll!) und deinen bis zum schluss aufgehoben.. immer wieder so schön bei dir.. antwort 3 gefällt mir am besten, kommt mir bekannt vor.. ;o)
    nun klick ich mich erstmal durch deine links und meld mich wg.der bücher nochmal per mail bei dir.. vorab: eins besser als das andere 😉
    liebste grüße und einen wundervollen ICH-Abend, gesa

  • Antworten frauheuberg 18. Mai 2012 at 22:37

    hallo meine Liebste Westenschnitte…noch fertig geworden und das fast just in time…;)…dein Paket ist wieder so wunderbar bunt geschnürt mit toller Musik und wunderbarer Inspiration…klicke mich morgen dann mal durch…muss jetzt ins Bett…näheres die Tage dann…ein wunderbares Wochenende und freudigen Entspurt zum NY-Trip…drück dich fest…liebste Grüsse…cheers and hugs…i…

  • Antworten leben.lieben.lachen.genießen 19. Mai 2012 at 7:35

    ich nochmal.. guten mooorgen.. 🙂 wenn du magst, schau mal bei mir vorbei, da wartet was auf dich! 🙂 liebste grüße und einen sonnigen tag für dich,x

  • Antworten rosaundlimone 19. Mai 2012 at 11:13

    Oh je was machen wir denn da, wenn die liebe Jules in New York ist, ist dann Blogpause angesagt oder sind wir mit Dir zumindest online auf Reisen????? Wünschen Dir auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende, wir starten gleich in den Kindergeburtstag puhhhhh aber zumindest ist das Wetter richtig klasse.
    Bis ganz bald!!!!!
    rosa & limone

  • Hinterlasse einen Kommentar