Freitag, 4. Mai 2012

Glückspaket zum Wochenende #19 inkl. FFF




Herrlich so eine kurze Woche... Nach 3 Arbeitstagen schon wieder Wochenende. Könnte gerne immer so sein... Auch heute wartet wieder ein dickes Glücks"magazin" im kleinen Freudenhaus.
Wonderful these short weeks... After 3 days working there is this weekend following. Could be like that every week... So today a big, fat fortunge-package is waiting for you here at Kleines Freudenhaus.

PART I

Wir starten wieder mit meinem wunderbaren Freitags-Date Frau Heuberg und unserer Reihe.
Let`s start with my beautiful Friday-Date Frau Heuberg and our series "association on friday"















Zum Start in den Wonnemonat assoziieren wir heute zum Thema "Mai".
For the beginning of this sunny month we are going to associate to the topic "May" today.

1 Bild
1 picture


















"Hello May" from Lilly here.


1 Wort/Spruch/Gedicht
1 word/saying/poem



















Mein Motto für den Mai von hier.


1 Song
1 song


NYC von Norah Jones. Bin ich gespannt auf das neue Album...


1 Link
1 link


Natürlich heute zur neuen Ausgabe des SISTER Mag !!!

Und wenn Ihr noch nicht zur "Photo a day List" im Mai geklickt habt, unbedingt nochmal HIER HER mit der Maus!


1 Video
1 video

Noch ein bißchen NYC von Mindrelic (beim letzten Video gab`s "nur" Manhattan).


Ich bin wieder so neugierig, was Frau Heuberg wieder Tolles im Mai assoziiert! Klickt Euch doch mit mir rüber...Do you like our associations on friday? I am so curious what Mrs. Heuberg is associating in and with May. Let`s have a look together here...



PART II

Und auch in dieser Woche gibt es wieder den Frage-Foto-Freitag von Steffi und Okka.
Heute mit diesen Fragen:
And this week you can find the FFF by Steffi and Okka as well.
Today with the following Photo-Questions:

1.) Eine Erkenntnis der letzten Monate?
1.) One insight/perception of the last months?

Es gibt nicht nur Den/Das Eine(n)...






















2.) Was verschenkst du gerade gern?
2.) What do you like to give away currently?





















(Fotos von und an die Abgelichteten. Wusstet Ihr, dass meien grooooße Lieblingsdrogerie-Kette mit den 2 Buchstaben Eure Instagram (oder auch nachbearbeitete Polaroid) Bilder direkt in das entsprechende (quadratische) Format entwickelt und zuschneidet? Großartig!!!)


3.) Über welches Geschenk hast du dich in letzter Zeit irre gefreut?
3.) What gift do you love most during the last time?




















Viele kleine Dinge, aber letztendlich doch immer was für unsere Traumreise...


(wie z.B. auch diesen tollen Scrapbooking Papierbogen...)


4.) Was ziehst du an, wenn du weißt: heute wird's tough?
4.) What do you wear when you know: today will be a tough day?





















(Die roten Chucks und ein passendes Tuch! Äh komischerweise heute auch an... Wird auch ein tougher Tag...) ;-)


5.) Dein Highlight der Woche?
5.) Your highlight this week?

(Menno kann mich nicht zwischen dem Königinnentag in Holland, dem Mai-Spaziergang und dem Lieblings-Baby-Hulk entscheiden... Ähhh okay den Königinnentag gibts nicht jede Woche... Es war großartig in Holland... Ein bißchen wie Karneval nur mit Techno und alle in Orange. So einen Feiertag hätte ich gerne auch hier ;-) Und antürlich die orange Maracuja-Käsesahne zum Frühstück!! ) 




















Wow, die Fragen werden immer schwerer, finde ich... Jetzt geht`s ans Eingemachte... Spannend!
An dieser Stelle wieder ein großes "Danke, Steffi, danke, Okka!"
Wow, the questions became more difficult... Now this is where it really matters ;-) Exciting!!
At this point a big "Thank you to Steffi and Okka!"



PART III

Aber kein Wochenende und "Magazin" ohne meine digitalen Glücklichmacher:
But no weekend and "magazine" without my digital fortune-givers:

* Reading through the new Issue of Matchbook Mag once again.
* And Pony Anarchy No. 5.
* What a beautiful layout!!! Will CAPTURE the following May-Moments like this...
* Personalized Clutch!!! Not only for Braids...
* Exploded flowers...
* Eat and style, style your EAT or eat your style?!?
* Matts photo-collages are fantastic... (Click on the "some of my own" button!)
* No weekend without a song in Your ear! Take this for yours...

Happy weekend, folks!

Kommentare:

  1. wow das ist ja der hammer dass die instagram-fotos so perfekt ausliefern, muss ich unbedingt testen danke für den tipp! bin über mr. linky hier gelandet :) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule, Du bist meine Rettung!! Ich will nämlich auch unbedingt quadratische Fotos entwickeln lassen. Hast Du das online gemacht oder direkt am Terminal?? Bin gespannt, wann der Swap startet, Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  3. Mal wieder total schön bei dir. Das mit den Instagram Bildern wussten wir ja gar nicht, klasse Geschenkidee!!!!! Wir klicken uns jetzt gleich mal durch eure kleinen Glücksbringer und natürlich zu der lieben Ines.
    Wunderschönes WE
    Rosa&limone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,

    boa, ist das wieder ein schönes Magazin! Und nicht vergessen - Weihnachten steht schon bald wieder vor der Tür... Ich schreibe mir mal gleich die Adresse von der Himmelstür in Niedersachsen auf. Dann kann ich mein Wunschzettel dieses Jahr auch eigentlich schon bald verfassen und ab geht die Post. Dann bin ich vielleicht die Erste :-D
    Nein, nur Spaß, denn im Moment bin ich wunschlos glücklich und materielle Wünsche habe ich eher selten.

    Ich wünsche Dir ein phantastisches Wochenende
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jules,

    wo warst du denn beim Koninginnedag??
    In Utrecht oder Amsterdam oder etwa in Enschede? Ich hab dass hier auch schon bestimmt zum 5. Mal mitgemacht, seitdem ich in den Niederlanden wohne.Die Hollies sind doch verrückt ;)

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  6. meine Süsse, bin auch fertig, aber ein bißchen busy, werde mich später mal in Ruhe durch deine Links klicken...wieder so schön mit dir und dicke Rückmail kommt auch später...allerliebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deine Antwort, ich probier das demnächst mal aus. Ich hab jetzt für die Challenge ein Pinterest-Board eingerichtet. Link ist auf meinem Blog. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Wie es gibt nicht nur einen Weihnachtsmann????

    Danke für den SISTER Mag Hinweis, das hätte ich übersehen und ich freu mich schon total auf das neue Werk der beiden.

    Ein ganz unglaublich tolles Wochenende wünsch ich Dir! Liebste Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  9. Wünsch Dir alles Liebe für deinen Toughtag!!! Wie immer ein tolles Freitagspaket!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, hui, ja, Sistermag-Time! Danke für die Erinnerung ;-) Hab' ein glückliches Wochenende! Liebste Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Schööön, wie immer. Tolle Idee mit den Fotos! Die allerliebsten Grüße! Okka

    AntwortenLöschen
  12. http://www.wdr.de/tv/rockpalast/sendungsbeitraege/2012/0521/index.jsp
    schau mal hier, das könnte dich dann auch interessieren. ich find norah jones happy pills momentan ganz toll!
    hübsches tuch! hab ein wunderschönes wochenende!
    liebsten gruß,
    nike

    AntwortenLöschen
  13. hallo meine liebe, pünktlich zum vollgepackten fff bin ich wieder dabei ;o) schön, wieder bei dir vorbeizuschauen und neues zu entdecken.. wie toll ist das mit den fotos denn bitte? machst du das online oder im laden? Ich brauche nämlich auch unbedingt neue bilder für mein 2012-buch.. :)
    wann geht eure große reise nochmal los? der ny-bogen ist toll!!
    dir ein wunderbares wochenende und liebste grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jules,
    eine wunderbare Idee ist das mit den Fotos! Und für mich eine großartige Neuigkeit:)
    Ich bin im Moment auch total dem Instagrammfieber verfallen und werde die nächsten Tage erstmal zu den zwei Buchstaben wandern - 1000 Dank für diesen Tip!
    Liebste Grüße
    Ida

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jules -
    danke wie immer für die tollen Tipps & Links. Zu der Erkenntnis der letzten Monate fällt mir spontan ein: Bibi Blocksberg & die Weihnachtsmänner. Da gab es ja auch mehr als einen ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv