Freitag, 18. Mai 2012

Freitags-Füller





1. Facebook legt einen phänomenalen Börsengang hin. Das werde ich mal verfolgen....
2.  Der Sommer könnte doch jetzt endlich mal kommen, nicht wahr?
3. Was für ein schöner Feiertag gestern!
4.  Das Sparen für den Urlaub war nicht einfach, aber es hat geklappt.
5. Ich würde gerne mal ausprobieren mit Embellishments zu scrappen.
6.  Gestern war ich so platt und konnte prima einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und einen ICH-Abend, morgen habe ich ein bißchen Haushalt und ganz viel Neffen-Animation inkl. Grillen und CL-Finale schauen geplant und Sonntag möchte ich nach dem Ausschlafen, dass der Schlossherr nicht zu spät von seiner Tour zurückkommt!

Mal wieder ein großes DANKE an Barbara, die sich nciht nur die tollen Freitagsfüller ausdenkt, sondern auch hier sammelt.

1 Kommentar:

  1. Liebste Jules,

    mein Freitags-Füller ist on air :-) FFF gibt's heute nicht weil ich jetzt weg muss und den ganzen vormittag gearbeitet habe. NICHT-YEAH!

    Du kennst echt den klitzeklein-Blog nicht? Guck mal dringend hier: http://klitzeklein.wordpress.com/

    Ganz liebe Grüsse und einen superschönen Wochenendstart!
    Frau Süd

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv