Freitag, 4. Mai 2012

Freitags-Füller





Schon viel zu lange wieder bei Barbara pausiert. Heute geht`s weiter.

1. Eigentlich hätte ich heute Dank des tollen Staus auch einfach ne Stunde länger schlafen und dann erst losfahren können....

2.  Mehr Sport = weniger Rückenschmerzen? Das beschäftigt mich oft in Gedanken.

3. Kürzlich sah ich "Zwei an einem Tag", "Working Mum" und "The Ides of March".

4. "Little Talks" ist gerade mein Lieblingssong.

5. Ob oben oder unten Hauptsache Farbe auf die Nägel.

6. Ein bißchen weniger Kaffee zu trinken: klappt in letzter Zeit immer besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das neue Tattoo, morgen habe ich ganz viel singen (Generealprobe und Konzert) geplant und Sonntag möchte ich das 2. Konzert ebenfalls gut bestreiten und hoffentlich ein bißchen Zeit zum Scrappen finden!

Mehr Freitags-Füller wie immer bei der wunderbaren Barbara.

1 Kommentar:

  1. LITTLE TALKS.... WAAAAAHHHHHH! Ich LIEBE diesen Song zur Zeit. Ich hab mir das ganze Album der Band bei ITunes vorbestellt und jetzt ist es endlich da!

    Was für ein neues Tattoo? (Nein ich bin NICHT neugierig, ich will nur alles wissen!)

    Jetzt stürze ich mich dann mal auf Dein Glückspaket!

    Alles Liebe von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv