Donnerstag, 24. Mai 2012

Danke, Good Bye und Howdy!

DANKE
für eure vielen lieben Kommentare. Leider bin ich vor dem Abflug nicht mehr dazu gekommen, zu euch auf die Blogs zu kommen und mich bei jeden einzeln zu bedanken...

GOOD BYE
für eine Weile. Aber ihr werdet ja trotz Urlaub mit kleinen Freuden im kleinen Freudenhaus versorgt ;-)

HOWDY,
New York! Genau jetzt in dieser Minute sollten wir aus dem Flugzeug steigen und das erste Mal amerikanischen Boden in New Jersey betreten... waahhhh...

1 Kommentar:

  1. na, dann hoffe ich doch, das du jetzt "mit frisches Haar ist dir gegeben..." aus dem Flieger steigst ohne die Spucktüten, sondern mit Gewinnerlächeln und ganz viel Spannung...drück dich und wünsch euch ganz ganz viel Spaß...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv