Donnerstag, 17. Mai 2012

Beauty is where you find it ... ICH KANN AUCH ANDERS!

Trotz Feiertag gibt es auch heute wieder ein BIWYFI Thema bei Nic.
"The other side of me"
Den ganzen unterwegs und jetzt live und kaputt auf der Couch vor dem Rechner.



















The other side of me: kaputt, ohne Brille, ungeschminkt, schmucklos und mit Hoodie auf der Couch. So gar nicht ladylike... Aber gemütlich ;-)

Mehr andere Seiten gesammelt heute bei Nic.

Kommentare:

  1. Juuuuuuuuuuuules! Wo ist der obligatorische Finger mit dem total tollen Superlack! Und jetzt erzähl mir nicht, der ist alle. Geht ja garnihct. Hast ja erst welchen geschickt bekommen ;o)! LG und mach Dir nen feinen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. So muss das auch mal sein, anders eben ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv