Montag, 21. Mai 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags (und manchmal auch erst montags aufgrund Prä-Urlaubs-Stress)... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach Frau Liebe.

1. Schnelles Frühstück GEmacht:




















2. Begonnen, die lange Prä-Urlaubs-To-Do-List abzuarbeiten z.B. den "März und April" endlich eingekleben bzw. "verscrappen". GEklebt:

















3. GEschnibbelt:


















4. Den Trash-Kauf vom Samstag GEtestet: Sprite-Labello! (Urteil: Naja... Aber lecker!)





















5. Noch ein bißchen in den neuen Zeitschriften GEblättert:


6. Couch, Ploizeiruf 110 und GEknabbert:





















7. Müde aber glücklich, viel zu spät die frisch bezogene und lecker duftende Decke zuGEklappt.











Kommentare:

  1. Dein Tisch mit dem ganzen Masking Tape sieht super aus :) Ist mein Paket schon angekommen?
    War ein super Wochenende bei mir - ich hoffe bei dir auch.
    Heute wird lecker gegrillt auf dem Balkon (zwar nur der Elektrogrill, aber egal)...
    Sonnige Grüsse und hoffentlich noch nen Knaller-Tag nach der Arbeit!
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. sprite-labello, was es nicht alles gibt :) der polizeiruf war leider doof, ich musste nach einer halben stunde umschalten.

    AntwortenLöschen
  3. oh, ja meine Süsse...gerade mail gelesen und ich schreibe später noch zurück...no problem, das kann ich mir vorstellen, dass du jetzt im Endspurtstreß bist...hoffe sie lassen dich bald raus...;)...schöne Impressionen zum Wochenende...drück dich und wir mailen noch...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. prä-urlaubs-streß ist doof!! musst du noch arbeiten? ich hoffe nicht.. auf dass du alles schaffst, etwas entspannen kannst und nicht völlig abgehetzt ins flugzeug steigst.. wann geht´s genau los? am mittwoch?
    bild nr.5 kommt mir mal wieder bekannt vor - bei mir punkt 7 des gestrigen tages.. ;o)
    hach, und ein frisch bezogenes bett ist toll.. gibt nix besseres! :)
    liebste grüße an dich!!
    PS: schön, dass ich dir am sa eine kleine freude machen konnte :)

    AntwortenLöschen
  5. wieviele masking tapes zur hölle hast du eigentlich? und was ist ploizeiruf *hehehehe*? Und kann ich mal so ein scrapbook sehen...mal mehr als nur eine seite...macht nämlich neugierig ;o)

    ausserdem bin ich der meinung, daß frau heuberg mal ein bettwäsche-OWOC machen soll. denn davon habe ich aus suchtgründen viel zu viel und grad ausgemistet.

    LG!!!!

    AntwortenLöschen
  6. oh ich liebe ein frisch bezogenes bett, da sinke ich immer mit nem glückseligen seufzer rein :)
    habs endlich geschafft meinen beitrag zum swap zu schreiben, hocke leider mit steifem hals/nacken zuhause und bin auf schmerzmitteln :(
    ich wünsch dir auf jeden fall schonmal einen tollen urlaub! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  7. auf jeden fall lieber tatorten! ach, weiber, immer das gleiche. ich will eine richtigen mörder und nicht so ne eifersüchtigte tante :) hoffen wir, dass es am sonntag besser wird !
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv