Sonntag, 13. Mai 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach Frau Liebe.

1. ÜberGEzogen: Erstmal duschen und nen Puli anziehen...




















2. GEtuscht: Wenigstens die Wimpern.



















3. GEschlemmt und GEsucht: Mit einem Bauch voll Spargel und Kartoffeln mit dem großen Neffen Playmobil gespielt und dem 5-Jährigen erstmal erklärt, was eine Parkuhr ist.


4. AnGEkreuzt: Wahlschein gesucht und 2 Kreuze gemacht.


5. FestGEhalten: Auf dem frisch bepflanzten Balkon ein paar Seiten im neuen, spannenden Buch gelesen.



6. GEschnibbelt: Meinen Beitrag zum Nagellack-Swap und ein Geheimprojekt erfolgreich gebastelt.






















7. GEordnet: mal ein paar Konzertbilder sortiert, bestaunt, gedreht, gespeichert.




















Und ihr?

Happy SUNday
(ach ja, endlich hat der Wochentag mal Wort gehalten. Live vom Balkon:)

Kommentare:

  1. meine liebe, das schaut nach einem schönen tag aus.. sonne, familie, lesen, leckeres essen,... schön! :)
    merci für deine tipps.. obstsalat könnte ich wirklich in die liste aufnehmen.. und ab in die gü-gläser, der quark heute hat sich schon sehr gut darin gemacht.. :)
    ja, die hübschen karten hab ich gestern zufällig entdeckt und fand 7 Eur für 24 karten nicht sooo teuer (wie manch andere scrap-sachen).. die schnäppchen waren aber eigentlich die beiden anderen teile, 0,49 €/Stück.. :)
    Geheimprojekt? "Richtig" geheim oder bekommen wir das auch irgendwann zu sehen? ;o)
    Liebste Grüße und einen schönen Tatort-Abend für dich.. gesa

    AntwortenLöschen
  2. Frau J.! Das sieht ja alles sehr entspannt und kreativ aus. Und ähm...meine Güte...ich bin auch swap-bereit...aber bei dir sieht das schon wieder sooooooo toooooooll aus! Ich habe während meines vollgepfropften Samstags leider kein einziges Bild gemacht...obwohl er so toll war! LG, ick gehe mal weiterhusten...

    AntwortenLöschen
  3. das gab´s bei mir heute auch: nur BOOM auf die wimpern & sonne ins gesicht!
    einen entspannten abend dir!
    lieben gruß, nike

    AntwortenLöschen
  4. sieht nach einem schönen tag aus :) ich war auch fleißig und bring mein swap-päckchen nachher zur post! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv