Sonntag, 6. Mai 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag (bis jetzt) meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Wie immer nach Frau Liebe.

1. GEhalten: Nochmal Noten beim 2. Konzert heute morgen... (Mozarts KV 259. Großes Kino!)

2. GEcremt: Den elefantösen Arm mit Wund- und Heilsalbe...

3. GEschoben: in den Ofen. Schnelles Mittagessen für ungeschickte Zwangs-Linkshänder wie mich...


4. GEklickt, GElesen und GE(lb)strahlt : Nochmal das großartige neue Sister Mag.



5. GEkocht: einen leckeren Kusmi-Tee. Heute Irish Blend Darjeeling.


6. GEblättert und GElesen: in diesem tollen Buch.


7. GEordnet und aussortiert: für den Nagellack-Swap! Er kommt, Mädels!!! Stay tuned...


Jetzt nur noch auf die Couch, Elefantenarm schonen, GÜ löffeln und später den letzten Hamburger Tatort mit Cem gucken...

Happy Sunday!

Kommentare:

  1. SEHR cooles Tattoo!

    Tollen Sonntag Abend & allerliebste Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. schön schön, liebe jules!! :) schon deinen arm gut.. sieht klasse aus!! aber gü kann man ja auch mit links löffeln, oder? ;o)

    ja, die wohnung war ein kleines träumchen.. richtig modern und das für relativ wenig geld.. glücksgriff :) und ja, westerland ist toll.. bin abends mal allein zu gosch und hab einen umweg über die promenade gemacht.. die sonne schien, es waren noch 17 grad, alle strandkörbe waren mit wein/aperol sprizz-trinkenden leuten besetzt und viele flanierten über die friedrichstraße... ah, war das schön!! gute laune! lächeln! strahlen! lebensfreude!! :)

    wohnt ihr im juni auch direkt in westerland? ist bestimmt eine tolle stimmung... ich hab mir auch vorgenommen, dass ich nicht wieder 3 jahre warte, bis ich wieder hinfahre..! :)

    mach es dir schön und genieß den sonntag.. liebste grüße

    AntwortenLöschen
  3. yeah...nagellack swap! ne schicke woche wie immer für frau jules!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv