Mittwoch, 23. Mai 2012

2x ausgezeichnet...

... wurde das kleine Freudenhaus doch tatsächlich in dieser Woche!!!!
Unabhängig voneinader haben mir die liebe Gesa und die liebe Michaela diesen feinen Blog-Award verliehen (jetzt bin ich auch baff, Michaela! ;-) ):








Ich freu mich wie eine Schneekönigin und tanz erstmal ne Runde um den Tisch!

Michaela schrieb in ihrer Laudatio: "bei Dir schaue ich immer wieder gern vorbei... vor allem Deine Rubrik am Freitag gefällt mir besonders gut. Viel Information, Tipps und tolle Bilder..."

 Und Gesa: "...ein bezaubernder, fröhlicher, lustiger und lebensfroher Blog, der gaaanz oben auf meiner Liste steht.. besonders das "Glückspaket inkl.FFF" ist immer wieder eine große Freude!"

Mädels: Danke, danke, danke!!! Große Freude hier im kleinen Freudenhaus!!!!

Aber was steckt eigentlich hinter dem Blog-Award "Liebster Blog"?

Hintergrund:
Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.

Es ist schwer, sich in der Unmenge von Webblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben. Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:


1. Poste den Award auf deinem Blog.
(Checked!)
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
(Checked!)
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
(Checked! Kommentare folgen gleich, Mädels!)


Ich weiß, dass einige nicht so auf die Awards, Weitergabe, Verleihung stehen, aber ich versuche ebenfalls mal mein Glück bei Euch 5 inspirierenden Bloggerinnen (auch wenn die meisten von uns keine "Neulinge" mehr sind.... und warum eigentlich nur 5??? Ich würde am liebsten noch so viele mehr Blogs nominieren!!! Seid nicht trurig, ihr anderen Mädels!!!):

1. Frau Nord und Frau Süd
Euer Blog ist einfach zum anbeißen!!! In jeder Hinsicht!
Leider hat Frau Süd nicht die Transportbedingungen der Luft**hansa erfüllt, sonst hätte ich sie sofort in meinem Reisegepäck mitgeschmuggelt. Der Nagellack-Swap mit Frau Nord war mir eine Ehre!! Immer so schön bei Euch, Ladys!

2. die liebe Lise
Alles, was Lise liebt, postet sie auf ihrem fröhlichen Blog "Lise liebt..."  Besonders der Freitags-Ohrwurm lässt mein Musikerherz zum Wochenendbeginn jedes Mal höher schlagen!

3. Theresa
Die wunderbare Hamburgerin postet nicht häufig aber wenn, dann "Was für immer". So der tolle Name ihres Blogs. Immer was Besonderes, Ausgewähltes und mit ganz viel Liebe. @Theresa: wieviele Leser hast Du denn? Hab ich nirgends gefunden... :-)

4. White Dream
Meine treue Leserin und Kommentatorin mit ihrem tollen Blog - ganz nach meinem Geschmack. Ob Urlaubs-, Konzert-, Shopping- oder Mode-Berichte. Alles durch die Brille von White Dream. Auch ihre FFF-Antworten am Freitag oder ihre "Beauty is where you find it" Bilder sind immer wieder toll.

5. Frau M. vom zehnten Stock links
Nicht nur ihr Blogger-Name (echt der coolste Name weit breit, meine Liebe!) auch ihr Blog "alles auf Anfang und nochmal von vorn" trifft genau mein Humorzentrum. Ihr Schreibstil und ihre Themen immer wieder ein Genuss.

So ich komm dann gleich mal rum, Chickas!
Ich tanz erstmal noch ne Runde um den Tisch, is klar!

Kommentare:

  1. Oh! Oh! OHHHHHH! Wie zauberhaft und lieb von Dir. Ich fühle mich schrecklich geehrte und Frau Nord sicher ebenso!

    Und jetzt ab mit Dir in den grossen Apfel!

    Schönen Abend und liebste Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch für die 2 Auszeichnungen liebe Jules!! Die hast du dir auch redlich verdient! Und vielen lieben Dank, dass du mich aktuell zu deinen liebsten Blogs zählst, obwohl es gerade etwas ruhig geworden ist ;-) Ich wünsche dir noch eine großartige Woche!! Liebste Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  3. ohhh herzlichen glückwunsch liebe jules :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv