Mittwoch, 18. April 2012

"Photo a day" s April 13,14,15,16,17&18

Rückblick der letzten Tage bei Chanelles toller "Photo a day" Aktion.
Hier waren wir stehen geblieben:

Day 13 "something you found"

--> A beautiful card from Canada with this beautiful stamp


















Day 14 "how you feel today"

--> in a Birthday-Mood


Outtakes:





Day 15 "sunset"

--> not live but there was almost no sunset, only clouds

Outtakes:



Day 16 "flowers"




















Outtakes:




Day 17 "something you don`t like"




Day 18 "hair"
--> trying out the new filters of "retrogram"-app (and polaroid-app)




















Outtakes:























Jeden morgen live und frisch gibt`s mein Foto hier!
So auch morgen etwas zum Thema "orange". Stay tuned.

Kommentare:

  1. Liebe Jules,

    heute komme ich endlich dazu, mal wieder bei Dir vorbei zu schauen. Habe dafür sogar ein paar schöne Post auf einmal gehabt. Muss ja immer wieder gerne schmunzeln, wenn ich lese und Deine Fotos sehe. Du bist schon ein verrücktes Huhn ;-)
    Wann geht es los nach NYC?
    Wir haben uns jetzt doch für eine Reise durch Tennessee und Missouri entschieden. Nach NYC geht es dann ein anderes mal. Aber dann richtig!!!

    Liebste Mittwochsgrüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos wieder! Besonders deine Haar-Fotos gefallen mir... Ich habe heute noch kein anständiges Foto hinbekommen.
    Liebste Grüße, Anni
    P.S. Liest du gerne - schau doch mal bei mir vorbei.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv