Donnerstag, 26. April 2012

Photo a day April 19-26

Wie der Monat rast... Bisher hab ich es doch via Twitter tatsächlich jeden Tag geschafft, bei Chantelles toller "Photo a day April" Challenge mitzumachen! Richtig spannend und die Mai-Liste ist auch schon da...

Zusammengefasst, was die letzten Tage so geknipst wurde...

Day 19 "orange"

My photo:



















Day 20 "something you drew"

My photo:

Day 21 "bottle"

My photo:

Outtake:


Day 22 "last thing you bought"

My photo:

Outtakes:





War auch eigentlich ein Bier auf diesem grandiosen Konzert und nachher im Club, wo wir mit meinem kleinen Bruder ein bißchen Geburtstag gefeiert haben...




Day 23 "vegetable"



Der erste Spargel...

Day 24 "Something you are grateful for"

My photo:

And soooo much more...


Day 25 "Looking down"

My photo:

Outtakes:





















Day 26 "Black & White"

My photo:


Outtake:




















Tomorrow is "somewhere you went"...

Kommentare:

  1. Liebe Jules,

    bei mir sieht oranger Nagellack immer irgendwie komisch aus - bei Dir nicht!!!

    Und auf Dein Himbeer-Müsli könnte ich jetzt auch...

    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos! I love Instagram!
    :) Lieste Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  3. ahh ich liebe die photo a day challenge. ich mache da auch mit :) ich poste immer alle bilder am letzten tag im monat aufeinmal, kannst dann ja mal schauen wenns dich interessiert :)
    schöne bilder hast du gemacht.
    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jule, es tut mir leid, ich habe es einfach noch nicht geschafft dir zu antworten. Der Freitagsvideoohrwurm ist von meiner Schwester. Den für morgen habe ich auch schon ausgesucht, hoffe dir gefällt dieser :) Freu mich schon auf dein Glückspaket.
    Dann hoffe ich du hast ein schönes WE (auch fußballerisch ;). Achso wir haben damals in der Kreisklasse angefangen und uns bis zur Landesliga hochgekämpft...wir waren ein tolles Team!)

    Liebste Grüße gen Kölle!

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, so, ich mach jetzt auch mit!! Mal gucken, ob ich die Foto-Challenge durchhalte. Lust hab ich auf jeden Fall. Und: Ich hätte da für unseren angedachten Nagellack-Swap auch was für Dich... ;-) Magst Du? Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv