Freitag, 27. April 2012

Glückspaket zum Wochenende #18 inkl. FFF
















My "words to live by" for this weekend from Etsy!

Die Woche ist im Handumdrehen verflogen und ein laaaaanges Wochenende steht vor der Tür . Heißt: es wartet wieder ein dickes Glücks"magazin" im kleinen Freudenhaus.
This week has flown away and there is this following loooooong weekend ahead! Means: today a big, fat fortunge-package is waiting for you here at Kleines Freudenhaus.

Wir sterten wieder mit meinem wunderbaren Freitags-Date Frau Heuberg und unserer Reihe.
Let`s start with my beautiful Friday-Date Frau Heuberg and our series "association on friday"

















Heute haben wir uns das Thema "Träume" ausgesucht.
Today the topic is "dreams".

1 Bild
1 picture



















Träumen. Mit offenen Augen: am besten, wenn ich in den Himmel schaue.
Dreaming. With eyes open. Best time: when I watch the sky.


1 Wort/Spruch/Gedicht
1 word/saying/poem


"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

(Marie von Ebner-Eschenbach)

"Don`t call yourself poor, because your dreams don`t have come true yet.
Really poor are only those who never dreamed."
(Marie von Ebner-Eschenbach)



1 Song
1 song


Vom letzten Wochenende -  mal wieder live gesehen. Einfach großartig und so wahr!
"Leb Deine Träume!"


1 Link
1 link


Traumfabrik oder der wunderbare Blog When my Baby dreams


1 Video
1 video

I have a dream! by Martin Luther King.


Ich bin wieder so neugierig, was Frau Heuberg so träumt! Klickt Euch doch mit mir rüber...

Do you like our associations on friday? I am so curious what Mrs. Heuberg is dreaming. Let`s have a look together here...


Und auch in dieser Woche gibt es wieder den Frage-Foto-Freitag von Steffi und Okka.
Heute mit diesen Fragen:
And this week you can find the FFF by Steffi and Okka as well.
Today with the following Photo-Questions:

1.) Dein Urlaub dieses Jahr?
1.) Your vacations/holidays this year?




















2.) Dein Parfum?
2.) Your perfume?




















3.) Was tut dir gerade gut?
3.) What is feeling good for you?






















4.) Deine Farbe?
4.) Your color?





5.) Die schlimmste Fernsehsendung, die du gern guckst?
5.) The worst TV-serie, which you love to watch? 




















An dieser Stelle wieder ein großes "Danke, Steffi, danke, Okka!"
At this point a big "Thank you to Steffi and Okka!"


Aber kein Wochenende und "Magazin" ohne meine digitalen Glücklichmacher:
But no weekend and "magazine" without my digital fortune-givers:


* Disney`s Classics in a modern Design! Soooo unbelievable good!
* Lovely gift Tags for free!
* Reading through this beautiful first Online-Mag by FRYD + DESIGN
* And through the 2nd issue of the Blogger`s Mag
* Having a nap.
* ... and dreaming of "The Grounds" in Sydney
* ... and about the beautiful blog inspiration of Victoria from Australia
* Schattenspiele
* Mind the mustard but not these funny shoes and the fox!
* Very interesting articel about German "Tatort and Priests"
* More interesting: the film project "Ein Tag Leben in NRW"
  Please, join in!!!!!

Happy Weekend!!!!

Kommentare:

  1. War mal wieder ein grosses Vergnügen bei Dir vorbei zu schauen, wunderschönes Gedicht und soooooo wahr. Der orangene Nagellack ist klasse, der würde uns auch gefallen. Jetzt klicken wir uns gleich mal durch deine digitalen Glücklichmacher und die Lieder dummdiddeldumm
    Wunderschönes Sonnenwochenende und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  2. Ha, GZSZ - ich schaue es auch *lach* ist aber auch einfach schön sich berieseln zu lassen.
    Wünsch dir nen Knaller-WE und du hast gestern Abend noch epost bekommen.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jules,

    und wie ich träume, immer und immer zu... Nur wer Träume hat, weiß, was er verwirklichen möchte. Ich lebe meine Träume - meine Kühe gehören übrigens auch dazu :-)
    Oh Gott, gleich muss ich weinen...
    im Hintergrund läuft Dein Video-Link...

    Ein wundervolles langes Wochenende voller Träume wünsche ich Dir!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebste Musikschwester...musste gerade so grinsen, denn bei dem Song dachte ich schon, dass du denn wählen wirst und bei dem Baby-Blog habe ich auch gleich gedacht, vielleicht zeigt den ja Jules am Freitag...;)...so fern, und doch so nah...herrlich...deine Impressionen beim Frage-Foto-Freitag wunderbar...was trinkst du denn da? Und gute Zeiten, schlechte Zeiten...das habe ich schon ganz lange nicht mehr angeschaut, ich lass mich dann eher von Heidi und Co. berieseln...ja, jetzt ist es raus...wollte immer Model werden...Kindheitstrauma...;)...nein, kleiner Spaß...freu mich wie immer so über unser Date und werde später nochmal in Ruhe klicken und mail schreiben...drück dich aber hier schon, meine Liebe...schönen Freitag...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  5. So viele tolle kleine Einblicke :)
    Vielen Dank :)

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. ein riesenpaket zum wochenende von dir. muss ja ehrlich zugeben, dass mich m.l.k. mehr ergreift als luxuslärm (witziger name)...ich kann deutschem pop einfach nix abgewinnen- vielleicht, weils die einzige sprache ist, die ich verstehen kann;?
    vieeeelen dank für die vieeeelen anregungen!
    herzlichste freitaggrüße von birgit

    AntwortenLöschen
  7. danke, meine liebe, für deinen schönen worte bei mir.. freu mich sehr!! und nele neuhaus hat es schon in mein bücherregal geschafft - "schneewittchen muss sterben" und "mordsfreunde" haben mir seehr gut gefallen, ich hab sie regelrecht verschlungen.. nun bin ich gespannt auf die unbeliebte frau.. :)
    die wäsche ist fertig, eingekauft hab ich, rausgepackt sind schon ein paar dinge, ... daher nehm ich mir nun zeit, um mich durch deine vielen glücklichmacher zu klicken.. der kaffee steht neben mir, adele singt für mich, los gehts!
    dir ein wunderbares wochenende und bis baaaald :) liebste grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    ooooh du fliegst nach NY, ich bin ja ganz neidisch. Dann aber mal viele Fotos posten, bitte :)

    Schönes Wochenende noch,

    Maike

    AntwortenLöschen
  9. Maike war ja schon vor mir da :) GZSZ das war vor Jahren auch mal "meine" Serie! Habs mir aber dann in Holland ganz abgewöhnt...und jetzt versteh ich nichts mehr ;)
    Ich bin auch schon total gespannt auf NY Fotos...wann gehts denn los??
    Schöne Assoziationen heute auch wieder bei Frau Heuberg und dir! Ich starte jetzt ins Wochenende...versuche mich als Goldschmied :) Bericht folgt! Dir auch ein tolles Wochenende und bis bald! LG, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Wieder ein tolles, riesenfettes Freitagspaket mit so vielen tollen Links. Super, was Du Dir immer für eine Arbeit machst!

    Habe ein grandioses Wochenende und sei lieb gegrüsst von Frau Süd

    AntwortenLöschen
  11. was ich noch sagen wollte.. die disney-poster sind der hammer! :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv