Freitag, 13. April 2012

Freitags-Füller

Heute mache ich auch endlich mal wieder mit. Bei Barbaras tollem Freitags-Füller!

1. Wenn man es mal aufhört zu regnen, muss ich dringend kurz einkaufen.
2.  Meine neue Frühlings-Lieblingsfarbe, besonders bei Hosen: grün.
3. Geschwindigkeitskontrollen mag ich nicht so ;-)
4.  Ich habe mich heute sehr darüber gefreut: eine SMS.
5. Ein Kurzurlaub wäre jetzt das Größte... (Okay in 2 Wochen gehts schon wieder nach Holland...)
6. Putenbruststreifen mit Kräuterquark (und "leider" noch en Mini-Magnum zum Nachtisch) hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geburtstagstisch für den Liebsten vorbereiten , morgen habe ich Geburtstag feiern und Flohmarkt geplant und Sonntag möchte ich bitte einen Sieg sehen mit neuem altem Trainer, lieber FC!

Mehr Freitags-Füller wie immer bei Barbara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv