Montag, 9. April 2012

Day 6,7,8,9 of "Photo a day April" by FatMumSlim

Auch über Ostern habe ich fleißig bei der "Photo a day April" Aktion von Fat Mum Slim über Twitter mitgemacht. Nachgereicht: die letzten Tage inkl. Outtakes.

Day 6 "Lunch"

My photo:



















Outtakes:






















Day 7 "Shadow"

My photo:

(Party, 5.a.m., Hamburg, Song: "Barfuß oder Lackschuh")




















Outtakes:

(Alster, 5.p.m., Hamburg, going fo a walk)



















Day 8 "Inside your wallet"

My photo:



















Outtakes:






















Day 9 "Younger you"

My photo:



















Outtakes:




















Tomorrow there will be photos of "cold". See all topics here.

Kommentare:

  1. Liebe Jules,
    Dein Lachen verzaubert!!!
    Du bist echt wunderschön!
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild gefällt mir ganz besonders.. wirklich bezaubernd, da hat meine "Vorschreiberin" ganz Recht.. :) Ich hoffe, du hattest ein schönes Ostern und eine tolle Zeit in Hamburg, aber das sieht eigentlich ganz danach aus.. :)
    Liebe Grüße!!
    PS: Der Postbote war da.. juhuuu :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jules, ja, meinem Smashbook bin ich schon ganz schön verfallen. Wenn's mehr zu sehen gibt, zeig ich das bestimmt mal. Wie witzig: Gerade bin ich bei Dir über die "Younger you"-Bilder gestolpert. Schau Dir doch mal meinen Post heute an... Dein Lachen ist wirklich toll! Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv