Montag, 2. April 2012

Danke, merci, mille grazie, grazias... für Eure Geburtstagswünsche und GEWINNER!



















Ein rundum gelungener, sonniger Geburtstag liegt hinter mir und nicht zuletzt Dank Euch und Euren lieben Worten hier im kleinen Freudenhaus.
Die Kuchenschlacht haben wir erfolgreich verloren...






































Hier steht immer noch 1 Kiste Kuchen...
Die Kollegen werden sich freuen ;-)
Dabei steht hier schon wieder ein neues wunderbares Zuckerteilchen von der Lieblingskollegin:


















Meine norddeutsche Frühstücksüberraschung heute morgen... Na, was hab ich euch versprochen? Beim ersten Kaffee starte ich die Verlosung.
Also erst einmal alle Kommentare ausgedruckt, nummeriert, die doppelten (und meine) entfernt,

und ganz fair random.org befragt und auslosen lassen:

Gewonnen hat der 3. Kommentar und dies war:


















vom Blog leben.lieben.lachen.genießen !! Herzlichen Glückwunsch!
Bitte schicke mir eine Mail mit Deiner Adresse und dann macht sich die Blogging Queen auf den Weg zu Dir! ;-)

Happy Monday! 

Kommentare:

  1. Was für eine Pracht-Tafel! Da hätte ich nur zu gerne beim Auffuttern geholfen! Alles Gute nachträglich, liebe Jules, und ein tolles neues Lebensjahr. Liebst, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jules,
    ich bin ein Esel - habe ich doch tatsächlich Deinen Geburtstag vergessen... tausendmal Entschuldigung!
    Allerliebste Geburtstagsgrüße nachträglich, bleib schön gesund und glücklich, genieße das neue Lebensjahr und freu Dich auf viele schöne Ereignisse.
    Dein Geburtstagsbuffet ist ja der Knaller gewesen (bist Du gar nicht geplatzt?)! Und der Gabentisch erst... Du Glückliche :-)
    Hab einen schönen Nachgeburtstagsabend.
    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, ich habe tatsächlich gewonnen.. 1000 Dank!! :) Und ja, du hast mir den Tag sehr, sehr, sehr versüßt.. der 1.Arbeitstag ist ja immer doof!!! ;o)
    Die Adresse folgt per Mail.. Liebe Grüße, Gesa

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch liebe Gesa! Ich schau mir das Buch jetzt erstmal bei Amazon an :)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv