Dienstag, 3. April 2012

Betuchte Alltagshelden am Dienstag #2

Papagena sucht dienstags wieder betuchte Damen und Herren, Roboti und da Höm die Alltagshelden.


Heute passt mein Bild zu beiden Aktionen, denn mein verspannter Nacken ruft heute nach Wärme und Schmerztabletten.
Meine 2 Alltaghelden....














Mehr Betuchte gibt es ein vorletztes Mal heute bei Papagena.
Alltagshelden bei Roboti liebt...

Kommentare:

  1. Oh-je Jules,
    bist aber nicht etwa bei den ersten Sonnenstrahlen Cabrio gefahren?!

    Deinem Nacken schnelle Besserung!

    Das Tuch ist super!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Uh, Wärme und Schmerztabletten klingt gar nicht gut! Na wenigstens hast du einen hübschen Helden umgebunden.

    AntwortenLöschen
  3. Das Tuch ist hübsch!

    Na dann schnell gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jules,
    ein verspannter Nacken macht schlechte Laune, das kenne ich. Aber gut, dass Du Schmerztabletten da hattest... das kann ja sonst ein Teufelskreis werden!
    Dein Tuch hätte heute auch gut zu meinem Outfit gepasst ;-)Ich entdecke gerade rot für mich (aber nur in der Kombi mit blau und weiß).
    Liebste Gute-Nacht-Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv