Mittwoch, 11. April 2012

Betucht am Mittwoch

(aufgrund des Feiertags musste sich der letzte Post-Titel vor der Sommerpause kurzfristig ändern)

Vor der Sommerpause sammelt Papagena also heute noch einmal unseren Halsschmuck.


Bei dem Schmuddelwetter hab ich heute nochmal mein Herbst-Outfit rausgekramt. Senfgelb mit braun und passendem Spitzen-Blumenschal. Brrrr... ´

Mehr Betuchte wie immer bei "Der Kunst, den Alltag zu feiern". 


Kommentare:

  1. Super, dass Du nochmal mitmachst!

    Ich liebe übrigens die Farbe Senfgelb!
    Am liebsten mit Türkis kombiniert!

    Das Foto hast Du durch die unscharfen Bereiche richtig spannend gemacht!

    Liebe Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch Spitzentücher, habe heute auch eins auf dem Blog gezeigt!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv