Donnerstag, 19. April 2012

Beauty is where you find it ... SOUVENIRS

Die liebe Nic sammelt heute wieder die "gefundenen Schönheiten" zum Thema Souveniers.








Wir lieben das Reisen, wir lieben es, etwas aus der Ferne mit in den Alltag zu nehmen.
Die schönsten Souvenirs sind doch immer noch die Erinnerungen an die Auszeit, die Bilder im Kopf (oder auch auf der Kamera) die Gerüche und Eindrücke aus der Ferne. Das Wenigste davon kann man wirklich mitnehmen.
Seit es die wunderbaren Smashbooks gibt, sind sie für mich der pefekte Sammler für all die wunderbaren kleinen Souvenirs.



















Oder auch landestypische Delikatessen aus dem Land ;-)
In Holland wird ab jetzt zum Beispiel Cassis in netten kleinen Dosen importiert.


Mehr zum "in die Ferne schweifen" gibt`s bei Nic hier.

1 Kommentar:

  1. Schöne Souvenirs, das erinnert mich daran, dass ich in der Richtung auch mal alles aufgehoben habe - also Eintrittskarten und so ;-) Liebste Grüße, Theresa PS: Ich glaube, wir haben in puncto Urlaubsziele ähnliche Favoriten!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv