Donnerstag, 5. April 2012

Beauty is where you find it... MELLOW YELLOW

Ich hab totale Gelbsucht und freue mich deshalb über das heutige Thema von Nic sehr sehr sehr... Die bisherigen Bilder sind schon soooo großartig...

Ich wollte eigentlich mit diesem hier von den tollen Ranunkelsträuchern hier ins Rennen gehen...
Aber wie man sieht ist das nicht von heute, sondern vom Wochenende... Das wäre ja gegen die Spielregeln ;-)




















Also habe ich meine vielen gelben Blüten- und Geschenketräume (bei grauem Mistwetter) geknipst und durch den Lomo-Filter bei Picasa laufen lassen:
























Schöne Mittagspause mit Gelb ?! ;-)



















Mehr tolles Gelbes sammelt Nic und ich schon lange auf meinem Pinterest Board!

Kommentare:

  1. Liebe Jules,

    herliches Gelb bei Dir ;-) und letzteres auch mal ganz lecker...

    Wir waren bei "Cellar´ Door" - schon ein bißchen speziell - wir kannten es vorher nicht, aber ganz cool für zwischendurch mal. Ich mag die E-Geige.
    http://www.myspace.com/celladoormusic

    Liebste Grüße
    White Dream

    AntwortenLöschen
  2. tolle collage!

    liebste grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Klasse gelbe Collage!

    Die Ranunkelist hier noch gar nicht so weit...

    und über die Pommes scrolle ich jetzt mal lieber ganz schnell hinweg! ;)

    Viele liebe Grüße,
    Imke

    AntwortenLöschen
  4. Gelbe Juuuuule, tolle Bildercollage... freu mich morgen schon auf deinen Freutagsfüller... letzte Woche war ja so super, konnte mich gar nicht satt sehen... und die e-mags... schwärm :) Tut mir leid, bin schon im WE-Feeling!!! Die Sonne scheint und morgen ist frei.

    Sei umärmelt liebe Jule und hab ein schönes Osterwochenende!!! Bis Morgen!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv