Donnerstag, 26. April 2012

Beauty is where you find it... LOVE IS ALL AROUND

Uuuaaahhh: Premiere! Der erste Post in diesem neuen, verwirrendem, gruseligem, zwangsumgestellten Blogger-Layout... Keine Ahnung, was ich hier heute fabriziere, aber es sollte mein Beitrag zu Nics wunderbarer Donnerstags-Photoreihe sein.
Heute bei "Beauty is where you find it..."









Oh je, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen sol... Soviel Liebe ist um mich herum...
and I have so much more to share!

Hm es ist einfach "zu viel", was ich liebe.
Na klar zu allererst den Schlossherrn...



Den Sommer, die Sonne, das Leben, die Fotografie, das Bloggen, meine Familie und meine Freunde...
Ein bißchen gesucht und immerhin 2 Bilder gefunden, die das Fotothema für mich einfach so treffend symbolisieren...



  Ein Schnappschuss auf der Hochzeit unserer Freunde letzten Sommer... Die Farben, dieser eine unbeaobachtete Moment am Tag der Tage im Rampenlicht...

Und passend zum 85. Geburtstag von Queen "Lizzy" diese Luftaufnahme... In guten wie in schlechten Zeiten liebt und steht sie einfach zu ihrem verrückten Prinz Phillip.... Seit 60 (?) Jahren.

Macht die Augen auf! Es gibt so viel Liebe im Alltag, so viel Liebenswürdiges, so viel Liebe zu verschenken....



















Und ein bißchen Liebesinspiration wieder bei Nic.

Kommentare:

  1. schön, einfach nur schön! bastle grad auch noch an meinem "love is all around".. tu mich auch schwer mit den bildern, mal sehen was ich noch so finde :)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind einfach der Wahnsinn!
    Hast Du die Queen wirklich live gesehen und das Bild selbst geschossen?

    White Dream

    AntwortenLöschen
  3. schöne "liebevolle" bilder. besonders das zweite hat es mir angetan!

    liebste grüße und ein tolles wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv