Dienstag, 17. April 2012

April-Crusing-Geburtstags-Mukke oder Held des Alltags

Ähnlich wie Frau Süd mache ich auch immer ca. 1x im Monat einen Special-Sampler mit meinen aktuellen Liedlingsliedern, den ich dann rauf und runter höre beim Autofahren.
Für den Super-duper-Geburtstags-Frühlings-Wetter-hop/flop-Monat-April habe ich ein paar meiner Ohrwürmer zusammen gemischt und auf eine Scheibe gebruzzelt.
Folgende Songs schallen jetzt immer aus meinem Auto, wenn ich vorbei fahre:
























Ach ja und dann hab ich dem Schlossherrn zum Geburtstag noch einen NYC-Sampler gemixt, auf dem nur Lieder drauf sind, die New York (oder einen der Stadtteile) im Titel tragen... Auch ganz toll.
























Mixtapes CDs sind darum auch heute meine Alltagshelden!
(Mehr davon immer dienstags bei Roboti liebt...!)

Kommentare:

  1. So und jetzt bitte noch als spotify oder simfy playlist zum einfachen nachhören ... ^^

    AntwortenLöschen
  2. Den NY Mixtape finde ich ja großartig!

    AntwortenLöschen
  3. Ääähh ja lieber Flo, amit werd ich mich dann nochmal auseinander setzen ;-)))
    Erstelle gerne eine Sicherheitskopie und deponiere sie bei Dir! ;-)

    Steffi, das NYC Mixtape ist sooo toll... Bei Interess schicke ich dir gern die in mühevoller Kleinarbeit raus gefischte Playlist...

    Allerbeste Grüße ihr 2
    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule, Mix-Tapes sind toll, ich kann mich noch gut erinnern, als ich mit 10 oder so vor dem guten, alten Cassettenrekorder saß und Musik aus dem Radio aufgenommen habe. Und mit dem Nagellack: Wir können gerne mal swappen, aber ich bilde mir gerade ein, dass Pink im Sommer bei hoffentlich gebräunten Händen super aussieht. ;-) Viele Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  5. cooler post
    new york sampler..grins
    cds sind immer toll..ich höre
    zur zeit viel lana delrey, genesis oder silly
    grüssle und nen schöönen abend noch :-9

    AntwortenLöschen
  6. heute spät, aber besser als nie...gell, meine Liebe...hoffe du hattest ein wunderbares Wochenende mit deinem Süssen...deine Musik-Tapes klasse...ich war noch nicht mal auf meinem Emailaccount...falls du geschrieben hast, ich meld mich morgen mal...drück dich und wünsch eine wunderbar kreative Woche...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  7. Oh wunderbar - vielen Dank, da hör ich gleich mal rein! Happy Wednesday!

    AntwortenLöschen
  8. Grossartige Sampler! Beide! Ganz grosse Kino!

    Allerbeste Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv