Donnerstag, 26. April 2012

Analoge Post und Frühlings-DIY

Nach der 4-tägigen (teils beruflich bedingten) Abstinenz hier, merke ich gerade, wieviel Freudendinge noch auf einen angemessenen und würdigen Post warten... Also schnell weiter mit dem Posting, angesteckt von der "Liebe um mich herum".

Was ich nämlich auch im digitalen Zeitalter sehr liebe, ist analgoge Post. Und ganz besonders von so lieben Menschen wie Euch!

Was so ein Foto-Frage-Freitag alles bewirken kann... Vor letzte Woche haben Steffi und Okka gefragt, was man gerne tauschen würde... Die liebe Jovila hatte einen ganzen Haufen Bücher zu tauschen.
Daraus hatte ich mir 2 sehr interressante Bücher herausgesucht und wollte doch gerne tauschen...
Gestern Abend kam dann dieses großartige Paket mit den 2 Wunschtiteln an. Einfach so, ohne "Gegentausch"! Irre...





















1000 Dank noch einmal, liebe Jovila!!!
Ich überlege mir aber am Wochenende noch etwas für dich ;-)

Ui und dann habe ich in der letzten Woche etwas ganz Tolles bei den lieben Mädels von rosa&limone gewonnen:




















Eine riesen Dose KUSMI Tee "Euphoria" und ein paar sehr viel versprechende Probiertütchen. Mmmhhh...
Die werde ich am Wochenende mal genießen, ihr 2 Lieben!!! Vielen, vielen Dank auch noch einmal dafür!!

Inspririert von den 2 wunderbaren Mädels habe ich am Wochenende auch einen Frühlingsgruß inkl. kleinem Reise-Glückspaket für die besten Eltern von Welt geschnürt.
Über Muttertag und so weilen sie die nächsten Wochen im verdienten Urlaub...
Also frei nach diesem rosa&limone-DIY fleissig GÜ und Pesto gefuttert und endlich meine neuen Geburtstags-Masking Tapes benutzt.



Ab in eine alte Wein-Box:






Und das Beste??? Zum Welttag des Buches hab ich gleich nochmal gewonnen: den neuen Hakan Nesser bei der lieben Anja!!! What a week... I love it ;-)


Kommentare:

  1. jules, ein posting ist schöner als das andere - wo schreib ich denn dann am besten was?! :) glückwunsch noch zu den vielen tollen gewinnen bzw. geschenken.. du glückskind! :) viel spaß damit wünsch ich dir und natürlich weiterhin GÜten appetit! Lass es dir gut gehen, die liebsten grüße, gesa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, Kusmi Tee hast du auch noch gewonnen. Der ist echt lecker.
    Du hast elektronische Post bekommen ;)
    Hab noch nen tollen Tag!
    Liebste Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  3. Wie konnten wir das nur bei Dir übersehen, Schande über unser Haupt!!!!!! Total schöner Beitrag, bist ein Schatz und Deine Vasen sind wirklich wunder-, wunderschön geworden!!!!!!
    Hab auch einen schönen Freitag und geniesse die Sonnenstrahlen Sunshine
    rosa & limone

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv