Sonntag, 22. April 2012

7 Sachen

Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Idee und gesammelte "7 Sachen" von Frau Liebe.

Nr. 1
Um 12h erst die Bettdecke zurückGEschlagen und ein süßes Frühstück GEfuttert.





















Nr. 2
GEklickt: Endlich mal Daten und Fotos GEsichert und letztere analog nachbestellt.




















Nr. 3
GEwischt: Ein bißchen körperliche Ertüchtigung beim Treppenhaus-Putz.



Nr. 4
Vitaminreichen Nachmittagssnack GEschnibbelt.



Nr. 5
Durch Reiseführer, Bildbände, Notizzettel, Ausdrucke GEwühlt und die ersten Routen GEplant:




















Nr. 6
Den ersten Spargel GEschält und GEkocht.



















Nr. 7
Auf`s Erste GEschaltet und beim tatorten GÜ GEfuttert:




















Meine Runde durch Bloghausen (und all Eure tollen Kommentare!) folgt morgen.
Happy Sunday!

Kommentare:

  1. Spargel! Can't wait... Hab' einen schönen Frühlingswochenanfang! A Sunday kind of Monday... :))

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh GÜ *lecker* da könnte ich mich reinlegen...
    Und, wie fandest du den Tatort? Ich habe ihn auch gesehen und fand ihn ehrlich gesagt etwas strange.
    Deine Kalender aus dem letzten Post ist ja der Knaller - wo hast du den denn her?
    Liebste Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. OHHHHHHHHH ich will unbedingt Spargel haben! Ich freu mich so dass jetzt die Saison so richtig los geht: Spargel, Bärlauch und Erdbeeren! Mjam-mjam!

    Lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Britpop-Post. Natürlich weiss ich dass Oasis fehlt, aber ich war halt im Team Blur... und deshalb hab ich die Gallagher-Jungs bei meinen Lieblingen nicht erwähnt.

    Musikalisch waren die 90er echt ein geniales Jahrzehnt. Nicht dass es jetzt keine gute Musik geben würde, aber dieses Britpop-Ding war toll und ich verbinde soviel schöne Gedanken an diese Zeit, der Post hätte auch locker zehnmal so lange sein können ;-)

    Das Ina-Müller-Lied kenn ich und ich find es klasse. Wie Ina Müller im allgemeinen!

    Hab einen ganz wundervollen Tag und sei lieb gegrüsst von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  4. "Meine Runde durch Bloghausen" was für eine tolle Aussage, merk ich mir ;)
    Ich hab heute auch schon eine Runde gedreht ;) und weitere werden folgen.
    Liebe Grüße aus
    Hamburg vom hafenmaedchen

    AntwortenLöschen
  5. Uiii erst heute Deine Sonntagserlebnisse gesehen und wieder taucht das GÜ auf, unglaublich. Das hätte ich gestern bei diesem Grusel-Serienmördertatort gut gebrauchen können, Nervennahrung und so ;)
    Schönen Montag bellissima hihihi
    limone

    AntwortenLöschen
  6. so liebe jules, rate mal was vor mir steht? Jawoll, GÜ! mein liebster Supermarkt hatte dies für 1,15 Eur im Angebot und nachdem ich einen kleinen Freundensprung gemacht habe, ist mir nach dem Kauf aufgefallen, dass das Mindesthaltb.datum der 24.04. ist.. dann darf sich eine liebe kollegin über ein kleines gläschen freuen :) so, ich bin dann mal weg, genießen..!
    Liebste Grüße, Gesa
    PS: danke für deine lieben worte - hat das kleine blümchen schon die weite Welt sehen dürfen? :)

    AntwortenLöschen
  7. ahhh new york, da flieg ich auch bald hin :)) sehr schöne bilder!
    liebe grüße & eine schöne woche, svenja

    AntwortenLöschen
  8. tolle bilder!toller blog!
    herzliche grüsse
    rosa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar. Immer wieder eine große Freude im kleinen Freudenhaus.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Archiv